alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema@fire ist INSARAG Mitglied4 Beträge
Rubrik@fire
 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 657319
Datum07.12.2010 13:154819 x gelesen
Hallo!

Auch hier: Nach dem dafür notwendigen Empehlungsschreiben des Auswärtigen Amtes ist @fire durch die zuständige UN-Behörde zum 22.11. in die INSARAG, die internationale Gemeinschaft der USAR-Teams unter dem Dach der UN OCHA aufgenommen worden.

Wer nicht weiß, was das ist...

Werden wir bestimmt irgendwie im Sommer nochmal feiern...

Viele Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGunn8ar 8K., Wüstenrot / BW657321
Datum07.12.2010 13:192682 x gelesen
Gratulation , verfolge eure Aktivität schon lange und finde es klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt


Gunnar


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW657398
Datum07.12.2010 17:102742 x gelesen
Hallo,

Respekt und Anerkennung!

(Ich erinnere in dem Zusammenhang gern an die Häme die reichlich verschüttet wurde. Schön dass es trotz aller Widerstände so schnell so gut und professionell geschafft wurde. Können sich etliche mehrere Scheiben von abschneiden, aber schimpfen und lästern ist halt soooooo viel einfacher als selbst (geschweige denn besser) machen....)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 657427
Datum07.12.2010 20:062587 x gelesen
Hi!

Es würde uns schon sehr helfen, wenn @fire als "Familienmitglied" der Feuerwehrlandschaft seitens der Führung und der Verbände gesehen würde. Ein sehr junges und sicher exotisches Mitglied, aber eben dazu gehörig. Das würde uns an vielen Stellen die Arbeit erleichtern bzw. gäbe es sehr gute Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit mit win-win Effekt.

Lästern ist ja nicht so wild. Was aber schon bemerkenswert war und oft auch noch ist, mit wieviel Weltungewandheit, Realitätsferne und Ignoranz man da oft konfrontiert wird. Und da gibt es leider keine Unterschiede zwischen Dachschildnutzern und Nackenlederweglasser.

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 07.12.2010 13:15 Jan 7S., Wallenhorst
 07.12.2010 13:19 ., Wüstenrot
 07.12.2010 17:10 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 07.12.2010 20:06 Jan 7S., Wallenhorst
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt