alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTV-Tipp: Brandschutz in Bahntunnels, heute 23:30 Uhr Report München3 Beträge
Rubrikvorbeug. Brandschutz
 
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.662087
Datum10.01.2011 23:242770 x gelesen
Hallo,

ich hab's nicht in den TV-Tipps gefunden (oder nicht mehr gefunden?), deshalb aufgrund der Kurzfristigkeit hier eingestellt:

Report München, nachher um 23:30 Uhr in EinsExtra

u.a. Brandschutz in Bahntunneln, Experten schlagen Alarm
* Sicherheitsrisiken in Bahntunnels
Die Sicherheitsstandards in deutschen Bahntunnels zählten einmal zu den höchsten in der Welt. Doch bei Neubauten gelten nun Regeln, die von Feuerwehr und Rettungsexperten aufs Schärfste kritisiert werden.

(Wiederholung, Erstausstrahlung offensichtlich vorhin um 21:45 Uhr schon in der ARD)

Kurzinfo


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg662095
Datum11.01.2011 06:181339 x gelesen
Guten Morgen,

siehe auch hier, einen Zeitungsartikelaus der örtlichen Tagespresse.

Gruß
Jörg


Wir können alles, außer unseren Rettungsdienst vernünftig organisieren.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 R.8, Pohlheim / Hessen662171
Datum11.01.2011 18:201269 x gelesen
Hallo,

in der ARD-Mediathek ist der Bericht noch die nächsten Tage abrufbar:

report München Brandschutz in Tunneln

Viele Grüße
Dirk


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 10.01.2011 23:24 Holg7er 7R., Karlsbad
 11.01.2011 06:18 ., Stuttgart
 11.01.2011 18:20 Dirk7 R.7, Pohlheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt