alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaSonder/Wegerechte bei Übungen in MV1 Betrag
RubrikÜbung
 
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg667571
Datum16.02.2011 20:393528 x gelesen
Hallo zusammen,

in der Vergangenheit wurde ja schon ab und an mal über das Thema, ob man bei Übungen mit Blaulicht und Martinshorn fahren darf, diskutiert. Leider ist mir keine entsprechende Regelung für MV bekannt.

Hat jemand von euch zufällig eine solche Regelung zur Hand?

Bitte keine neue Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Sonder/Wegerechten im Übungsfall!

Vielen Dank im Voraus!


MFG Daniel

Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.02.2011 20:39 Dani7el 7K., Wismar
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt