alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaPreisfrage Rettungszylinder Baujahr 20032 Beträge
RubrikTechn. Hilfeleistung
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP671440
Datum11.03.2011 15:523439 x gelesen
Wir haben aufgrund Typwechsels drei Rettungszylinder ausgemustert, Hersteller Lukas, Typen LZR-12/300, LZR-12/500 und LZR-12/700. Die Zylinder sind mit Baujahr 2003 noch relativ jung.
Wie hoch würdet ihr den derzeitigen Wert ansetzen?


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8V., Weißenberg / Sachsen671448
Datum11.03.2011 16:371691 x gelesen
hallo Sebastian

ich würde an euer stelle mal den hersteller fragen bzw. mir jemanden suchen der sich die teile mal ansieht und auch davon ahnung hat .
kleiner tipp im forum gibts glaube auch händler frage sie einfach mal.

mfg Jan


Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung !!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.03.2011 15:52 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 11.03.2011 16:37 Jan 7V., Weißenberg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt