alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr-Tipps im Newsletter auf www.FEUERWEHR.de7 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Newsletter auf www.FEUERWEHR.de
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg673258
    Datum19.03.2011 16:183929 x gelesen
    Hallo,

    User haben mir vorgeschlagen regelmässig "Feuerwehr-Tipps" über den eMail-Newsletter zu verteilen. Die ersten Texte hab ich auch schon erhalten.

    Geplant ist einmal im Monat so einen Text im Newsletter auf www.FEUERWEHR.de rauszuschicken. Danach kommt der Text in ein Archiv und kann dann über www.FEUERWEHR.de abgerufen werden.

    Als Inhalte sollen da dann praxisnahe Tipps & Tricks, Hinweise auf gute Info-Quellen, Anleitungen, Ausbildungshinweise usw. aufgenommen werden. Thematisch wollen wir uns da nicht zu eng festlegen. Wir sind auch für weitere Autoren die da was beisteuern wollen offen.


    Meine Frage in die Runde:

    Wie taufen wir das "Ding" ?

    - "Feuerwehr-Tipps"
    - "Feuerwehr-Infobrief"
    - ...

    Ich suche nun einen griffigen Titel.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg (Bodensee) / Bayern673260
    Datum19.03.2011 16:392461 x gelesen
    Hallo Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yerIch suche nun einen griffigen Titel.Gibts nicht wichtiger Baustellen? Beiratsforum läuft seit Wochen nicht mehr und die Tage wurde erst wieder an das Thema "Frames" erinnert.


    Gruss

    Maxi


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg673261
    Datum19.03.2011 16:452439 x gelesen
    hallo,

    Der Newsletter geht mehr oder regelmässig mit den News von www.FEUERWEHR.de und weiteren Informationen raus. Die Texte für die mehrere Newsletter liegen mir auch schon fertig formatiert vor.

    Der Aufwand für diese Ergänzung ist also minimal. Das ist für mich das "Tagesgeschäft"


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg (Bodensee) / Bayern673263
    Datum19.03.2011 17:022291 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerDer Aufwand für diese Ergänzung ist also minimal.Trotzdem kostet auch sowas Zeit und Gedanken. Aber gut, ist deine Spielwiese hier ;)


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW673266
    Datum19.03.2011 17:152383 x gelesen
    Geschrieben von Maximilian RuppanerGeschrieben von Jürgen M@yer"Ich suche nun einen griffigen Titel."Gibts nicht wichtiger Baustellen? Beiratsforum läuft seit Wochen nicht mehr

    Sehe ich ähnlich. Ich habe das Gefühl, das die alte Probleme ungelöst bleiben
    und immer neue Baustellen aufgemacht werden..........


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller"

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg673269
    Datum19.03.2011 17:282343 x gelesen
    hallo,

    da ist keine neue Baustelle. Der Newsletter, den es schon sehr lange gibt, wird einfach um ein zusätzliches "Kapitel" ergänzt.

    Für dieses "Kapitel" suche ich jetzt einen griffigen Namen. Deshalb hab ich den Thread hier aufgemacht und nach Vorschlägen gefragt.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen673345
    Datum19.03.2011 23:112503 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerDer Newsletter geht mehr oder regelmässig mit den News von www.FEUERWEHR.de und weiteren Informationen raus.

    Eine gewisse Regelmässikeit wäre nicht schlecht. Kann man dann ggf. weiterleiten ?!

    Name: Feuerwehr News, - Neuigkeiten ? Nachrichten ?


    MkG
    Thomas

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     19.03.2011 16:18 Jürg7en 7M., Weinstadt
     19.03.2011 16:39 Maxi7mil7ian7 R.7, Wasserburg (Bodensee)
     19.03.2011 16:45 Jürg7en 7M., Weinstadt
     19.03.2011 17:02 Maxi7mil7ian7 R.7, Wasserburg (Bodensee)
     19.03.2011 23:11 Thom7as 7G., Steyerberg/Voigtei / Nds.
     19.03.2011 17:15 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     19.03.2011 17:28 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt