alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema100 Jahre BF Koblenz2 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP681406
Datum18.05.2011 16:352087 x gelesen
Die BF Koblenz feiert in diesem Jahr ihr 100jähriges Jubiläum und hat dabei ein, wie ich finde, sehr ansprechendes und auf ÖA ausgerichtetes Programm aufgestellt:
Jubiläumsseite

Mein besonderes Highlight: Die "Feuerwache Löhr-Center" vom 3. bis zum 11. Juni 2011.


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8P., Braubach / Rheinland-Pfalz681484
Datum18.05.2011 22:26978 x gelesen
Hallo,

ich werde am Sonntag gemeinsam mit einige Feuerwehrkameraden auf dem Aktionstag sein. Daher in dem Zusammenhang die Frage: Wer aus dem Forum wird auch da sein?

Sollten sich einige finden, würde sich ja ein kleines inoffizielles Forumstreffen anbieten. Unter Umständen kann Jürgen das ja auch "Veranstaltungen/Treffen" einstellen. Jürgen!?




MkG Alexander




Alles mein Mist.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.05.2011 16:35 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 18.05.2011 22:26 Alex7and7er 7P., Braubach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt