alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDer finale Sieg des Spektakulären...3 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorChri8sti8an 8R., Wuppertal / Nordrhein-Westfalen690134
Datum27.07.2011 09:223651 x gelesen
Mir ist grade, als ich die Startseite von feuerwehr.de gesehen habe aufgefallen, dass 3 von 5 aktuellen Themen im Titel mit einem Ausrufezeichen enden. Mir fiel dazu eine Kulumne von SPON ein.

Ich frage mich dabei nur, was der Eröffner sich davon erhofft.


Christian Tietz

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg690138
Datum27.07.2011 10:311799 x gelesen
hallo,

falls jetzt jemand die Beitragsliste mit den vielen Ausrufezeichen auf der Startseite von www.FEUERWEHR.de sucht wird die Zusammenstellung auf die sich Christian bezieht nicht mehr so finden.

Diese Liste wird dynamisch aufgebaut. Es werden dort die aktuell diskutierten Threads angezeigt. Wenn hier im Forum ein Beitrag geschrieben wurde verändert sich die Liste ensprechend.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg690175
Datum27.07.2011 15:331447 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christian TietzMir ist grade, als ich die Startseite von feuerwehr.de gesehen habe aufgefallen, dass 3 von 5 aktuellen Themen im Titel mit einem Ausrufezeichen enden.

Zum Glück sind es nicht mehrere Ausrufezeichen. ;-)
SCNR (vgl. Signatur)


Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 27.07.2011 09:22 Chri7sti7an 7R., Wuppertal
 27.07.2011 10:31 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.07.2011 15:33 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt