alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHilfe durch Passanten nach VU mit brennendem Auto3 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorMark8us 8S., Lüdenscheid / NRW696081
Datum14.09.2011 13:242495 x gelesen
Wir lesen und hören ja immer viel von ignoranten und gaffenden Passanten nach Verkehrsunfällen.
In den USA wurde einem Motorradfahrer nach einem VU mit einem Auto das Leben geretter indem er von Passanten unter einem brennenden Auto hervorgezogen wurde.
Hier anzuschauen.

Ich finde es prima, dass sich tatsächlich so schnell so viele Leute gefunden haben, um dem Mann zu helfen. Ja, man hätte ein paar Sachen noch besser machen können, aber ich finde den Einsatz der Leute richtig gut.

Gruß



....nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg696082
Datum14.09.2011 13:261513 x gelesen
hallo,

leider war ein andere User "schneller" ;-)

'Wozu Hebekissen oder Feuerlöscher, geht auch so.' von Thobias Schürmann


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Lüdenscheid / NRW696084
Datum14.09.2011 13:371372 x gelesen
Sorry! Danke dir für den Hinweis...



....nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 14.09.2011 13:24 Mark7us 7S., Lüdenscheid
 14.09.2011 13:26 Jürg7en 7M., Weinstadt
 14.09.2011 13:37 Mark7us 7S., Lüdenscheid
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt