alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBeurteilung des Forums-Gegenüber (war: Überdruckbelüftung und so...)3 Beträge
RubrikTaktik
 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW696807
Datum21.09.2011 20:062781 x gelesen
Mahlzeit!

Geschrieben von Michael BleckDas scheint ein Problem speziell der "jüngeren Forumsuser" zu sein.....wir "Älteren" kennen uns in der Regel von irgendwelchen Treffen oder Veranstaltungen und wissen deshalb (meistens) welche-Qualifikation-bei-wem-dahinter-steck

Eigentlich gibt es ja die Visitenkarte, um den fachlichen und persönlichen Hintergrund seinem Forums-Gegenüber mitzuteilen.

Leider scheint es inzwischen aber eine Art Sport zu sein, dort einfach nur den coolsten Spruch anstelle ernsthafter Information abzulegen.

(und: nein, ich habe da auch nicht meinen Arbeitgeber namentlich bennannt. Aber die Richtung sollte doch möglich sein, genau wie bei der Position innerhalb der Feuerwehr)


Gruß,
Henning


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen696815
Datum21.09.2011 20:221615 x gelesen
Geschrieben von Henning KochAber die Richtung sollte doch möglich sein, genau wie bei der Position innerhalb der Feuerwehr)

Nein. Bewusst nicht.

Gruß

A.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW696887
Datum22.09.2011 13:051482 x gelesen
Geschrieben von Andreas BräutigamNein. Bewusst nicht.

Nützt dir aber nichts, genauso wie einigen anderen hD Leuten hier. Nach einiger Zeit weiß man einfach wo jemand hingehört und welchen Unsinn er eben nicht von sich gibt. Wobei bei dir war es natürlich noch einfacher wie z. B. bei einer gewissen Dame die hier ab und zu mitschreibt.

:-)

Gruß
Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 21.09.2011 15:12 Mich7ael7 B.7, Freigericht Überdruckbelüftung und Rauch- und WärmeAbzügen (RWA)
 21.09.2011 20:06 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 21.09.2011 20:22 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 22.09.2011 13:05 Thom7as 7E., Nettetal
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt