alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUngewöhnliche Ö-Arbeit8 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen698549
Datum 12.10.2011 08:5910222 x gelesen
Hallo!

Hier auch mal eine nette Idee um mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu kommen: Link

MkG
Marc


Mein StatusArtikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 K.8, Nordendorf / Bayern/Schwaben698561
Datum12.10.2011 11:125813 x gelesen
Da klick ich gleich auf "gefällt mir"!


"Das Leben jeden Feuerwehrmannes erfährt irgendwann einmal einen Knick!"
(J. Stiegel, 2009)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Lincoln / Nebraska (USA)698591
Datum12.10.2011 19:045542 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyHier auch mal eine nette Idee um mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu kommen: Link


Find ich gut. Wobei ich mir durchaus auch andere Reaktionen von Berufsbetroffenen vorstellen kann.


--

MfG

Stefan

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 G.8, Blankenstein / Thüringen698595
Datum12.10.2011 19:485428 x gelesen
Geschrieben von ---Stefan Brüning, Lincoln--- Wobei ich mir durchaus auch andere Reaktionen von Berufsbetroffenen vorstellen kann.

Genau, vor allem wenn ich bei einer Drehung mit dem "Rucksack" das Regal hinter mir abräume...(grins).

An sonsten gute Idee. Wir müssen in sachen Werbung auch was machen, wird langsam akut...

MfG Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndy8 L.8, Großräschen / Brandenburg698640
Datum13.10.2011 13:164514 x gelesen
Geschrieben von Sven GeßnerWir müssen in sachen Werbung auch was machen, wird langsam akut...


Hallo Sven,

vielleicht wäre diese Aktion was für euch: Floriansbrot. Da über diese Aktion eine große Bandbreit von Mitmenschen angesprochen wird und die Bürger nicht einfach nur Spenden sondern auch noch was davon haben, nähmlich das echt leckere Brot, könnt ihr damit auch gut für neuen Nachwuchs werben. Und das beste ihr habt wenig Arbeit damit und bekommt auch noch eine Zuwendung für die Jugendfeuerwehr.

Diese Aktion ist eine kooperation des Deutschen Feuerwehrverbandes und der Bäckereiinnung. Bei uns läuft diese Aktion sehr gut seit 3 Wochen. Es bringt die Feuerwehr in die Öffentlichkeit wie man es bisher noch nicht kannte.

Wenn jemand fragen dazu hat, kann er sie gern stellen.

Mit freundlichem Gruß
Andy


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP698683
Datum13.10.2011 21:224195 x gelesen
Das ist ja mal klasse. Stelle mir gerade meine Großeltern beim Einkaufen vor...

Wobei ich mir angesichts der Backwaren mancher Supermarktketten nicht sicher bin, ob es echt nur ne Übung war ;-)


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg698684
Datum13.10.2011 21:254181 x gelesen
Geschrieben von Stefan BrüningFind ich gut.

Jepp. Es gilt ie alte Regel, dass man eben zum "Kunden" gehen muß. Ein Mal im Jahr am Tag der offenen Tür darauf warten dass jemand zu uns kommt ist im Vergleich dazu nicht wirklich wirkungsvoll.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8W., Freiensteinau / Hessen699329
Datum19.10.2011 06:483970 x gelesen
Supi Öffentlichkeitsarbeit, die Leut im Laden werden nicht schlecht gestaunt ham.

Diese Aktion ist ein gutes Beispiel und gute Pressearbeit von Frank Seidl und zeigt das Feuerwehrarbeit nicht nur "Wasserspiele" sind um in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Weiter so

Gruß aus dem Vogelsberg


Alles nur meine eigene Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 12.10.2011 08:59 ., Bad Hersfeld
 12.10.2011 11:12 Knut7 K.7, Nordendorf
 12.10.2011 19:04 Stef7an 7B., Lincoln
 12.10.2011 19:48 Sven7 G.7, Blankenstein
 13.10.2011 13:16 Andy7 L.7, Großräschen
 13.10.2011 21:25 Chri7sti7an 7F., Wernau
 13.10.2011 21:22 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 19.10.2011 06:48 Stef7an 7W., Freiensteinau
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt