alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFRTC Frankfurt2 Beträge
RubrikÜbung
 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen700069
Datum25.10.2011 08:433972 x gelesen
Das FRTC Frankfurt nimmt so langsam Gestalt an:

Bilder vom Bau


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen761719
Datum10.05.2013 18:531358 x gelesen
Update: offizielle Eröffnung am 15.juni



Tag der offenen Tür FRTC

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.10.2011 08:43 ., Frankfurt
 10.05.2013 18:53 ., Frankfurt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt