alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerteufel in Büdringhausen (TV Tipp)1 Betrag
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen701935
Datum10.11.2011 19:083357 x gelesen
jetzt im TV auf ARD:
Eine Brandserie versetzt Büdringhausen in Angst und Schrecken: Schon mehr als zehn Mal hat der "Feuerteufel" zugeschlagen und manch heißgeliebtes Eigenheim zerstört.

Als mit dem Büdringhausener Dorftrottel Simon Nettelbeck endlich jemand auf frischer Tat ertappt wird, kommen Staatsanwältin Henker und Richter Wagenführ jedoch schnell Zweifel, ob der die Brände wirklich gelegt haben kann. Denn da war ein echter Feuer-Profi am Werk der nebenbei einen Riecher für überhöht versicherte Bruchbuden zu haben scheint. Um dem auf die Spur zu kommen bedient sich Saskia Henker dem ein oder anderen Medien-Trick, der Möchtegern-Staranwalt Bulitta erblassen lässt.

Link zur Mediathek


Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 10.11.2011 19:08 Lars7 T.7, Oerel
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt