alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBenachristigung bei Antwort auf eigene Beiträge4 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen705362
Datum05.12.2011 09:542708 x gelesen
Hi,

ich scheine von Blindheit beschlagen: Gab es nicht mal die Möglichkeit, generell eine Benachrichtigung bei Antworten auf eigene Beiträge zu aktivieren? Oder muss ich jedesmal den "Benachrichtigung" Haken setzen, wenn ich einen Beitrag schreibe?

MFG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg705363
Datum05.12.2011 09:571466 x gelesen
hallo,

geh in "myForum" - dann auf "ändern"

ganz unten findest du dann:

=> eMail-Benachrichtigung [Forumsbeitrag]

das ankreuzen

schon wird die Benachrichtigung beim Schreiben eines Beitrages defaultmässig eingeschaltet ...


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen705364
Datum05.12.2011 09:591458 x gelesen
Hoi,

Geschrieben von Jürgen M.=> eMail-Benachrichtigung [Forumsbeitrag]

das ankreuzen

schon wird die Benachrichtigung beim Schreiben eines Beitrages defaultmässig eingeschaltet ...


Done. Wehe, wenn ich jetzt bei jedem neuen Forumsbeitrag ne Email bekomme ;) So hatte ich die Beschriftung nämlich aufgefasst :)

mfg

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg705365
Datum05.12.2011 10:021692 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Ingo H.Done. Wehe, wenn ich jetzt bei jedem neuen Forumsbeitrag ne Email bekomme ;) So hatte ich die Beschriftung nämlich aufgefasst :)

hm - stimmt - ist missverständlich.

das bezieht sich aber doch nur auf die eigenen Beiträge. Nur da wird man informiert wenn eine direkte Antwort drauf geschrieben wurde.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.12.2011 09:54 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 05.12.2011 09:57 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.12.2011 09:59 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 05.12.2011 10:02 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt