alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsatz-DB Beitrag 'Software für Analyse von Schadstoffwolken'2 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • BBK: CT-Analyst Modernste Software für die Sicherheitsbehörden
  • Bericht u. Bilder auf NonstopNews
  •  
    AutorAndr8é P8., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg / Brandenburg712109
    Datum26.01.2012 10:432225 x gelesen
    In der Einsatzdatenbank ist ein Eintrag aus Hamburg, wo es um eine Software für Schadstoffausbreitung und -analyse geht.

    Zählt dass denn wirklich als Einsatz? Oder wäre dieser Beitrag eher für Wirtschaftsmeldungen geeignet?

    Gruß

    André


    Ja, ich bin einer von den Verrückten, die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


    Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
    Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg712112
    Datum26.01.2012 11:191227 x gelesen
    Hallo

    Du hast recht - werde den Eintrag nacher entfernen


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     26.01.2012 10:43 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
     26.01.2012 11:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt