alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFlashover Container Paderborn3 Beträge
RubrikAusbildung
 
Autormarc8 D.8, detmold / nrw714524
Datum17.02.2012 01:323072 x gelesen
Moin zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach Kontaktdaten für den Flashovercontainer der Kreisfeuerwehrzentrale Paderborn. Hat jemand eine Kontaktadresse für mich? Was kostet denn eine Ausbildungseinheit dort und wie viele Kammeraden können daran teilnehmen? Über einige Info´s würde ich mich sehr freuen.
Gruß Marc


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt714527
Datum17.02.2012 06:501487 x gelesen
Kreisfeuerwehrzentrale Paderborn

oder

Kreisfeuerwehrzentrale Paderborn 2


Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt714528
Datum17.02.2012 06:591561 x gelesen
Veränderungsliste Entgelte

Die Drucksache (PDF) öffnen und nach Flashover suchen -> Preise und Teilnehmerzahl

Einfach die Suche auf der Seite der Kreisfeuerwehrzentrale benutzen. Dorthin bin ich auch über eine normale Suchmaschine gekommen. Das waren die ersten Suchergebnisse. ;-)


Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.02.2012 01:32 ., detmold
 17.02.2012 06:50 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
 17.02.2012 06:59 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt