alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLinks???7 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen714854
Datum19.02.2012 16:343537 x gelesen
Hallo
Ist es nur bei mir so oder werden seit neuestem in den Beiträgen diverse Wörter wie ein Link dargestellt werden und dann beim klicken gelangt man auf andere Webseiten.
Beispielsweise im Beitrag Wieso muss der Motor während des Einsatzes laufen? ist das erste Wort "Hallo" als Link dargestellt, bei Mousover erscheint ein kleines Popup mit einem Textfenster "Powered by Text-Enhance" und beim klicken komme ich auf Flirtcafe.

Ist das beabsichtigt?
Nur bevor Fragen kommen...ja, mein System ist sauber, habe es gerade überprüft :-)


Gruß

Flo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen714855
Datum19.02.2012 16:372132 x gelesen
Hallo,

geschrieben von Florian S.:
Ist es nur bei mir so oder werden seit neuestem in den Beiträgen diverse Wörter wie ein Link dargestellt werden und dann beim klicken gelangt man auf andere Webseiten.
Also bei mir linked da absolut nichts (was nicht soll; Firefox).


Gruß

Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern714856
Datum19.02.2012 16:382013 x gelesen
bei mir auch nicht, aber vielleicht liegts dran das ich Ariel genommen hab , da ist er nicht sauber sonder rein :-)



Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.


Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen714857
Datum19.02.2012 16:392055 x gelesen
Moin, habsch vergessen, nutze ebenfalls FF 10.0.2.
Der Fehler kam auch in andere Beiträgen vor, nach umschalten in flache Ansicht waren die Links plötzlich weg.


Gruß

Flo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional714862
Datum19.02.2012 16:542038 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Florian S.Ist es nur bei mir so oder werden seit neuestem in den Beiträgen diverse Wörter wie ein Link dargestellt werden und dann beim klicken gelangt man auf andere Webseiten.
Beispielsweise im Beitrag Wieso muss der Motor während des Einsatzes laufen? ist das erste Wort "Hallo" als Link dargestellt, bei Mousover erscheint ein kleines Popup mit einem Textfenster "Powered by Text-Enhance" und beim klicken komme ich auf Flirtcafe.

Ist das beabsichtigt?
Nur bevor Fragen kommen...ja, mein System ist sauber, habe es gerade überprüft :-)


Dann überprüfe es nochmal und entferne die Erweiterungen "Facetheme" oder "Better Links".


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg714866
Datum19.02.2012 17:102102 x gelesen
hallo,

da die anderen User keine solche Links gemeldet haben gehe ich davon aus das die Ursache doch bei dir bzw. in deinem Browser zu suchen ist.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 19.02.2012 16:34 Flor7ian7 S.7, Hasselroth
 19.02.2012 16:37 Dani7el 7R., Peine
 19.02.2012 16:38 ., München
 19.02.2012 16:39 Flor7ian7 S.7, Hasselroth
 19.02.2012 16:54 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 19.02.2012 17:10 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt