alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themasuche unseren ehem. TLF 16/25 W 506 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorPete8r P8., Rathmannsdorf / Sachsen716448
Datum02.03.2012 08:463845 x gelesen
Hallo Kameraden,
im Jahr 2002 wurde unser W50 TLF 16/25 GMK verkauft, leider wissen wir nicht wohin. Vom Hörensagen soll er wohl in der Lausitz noch seinen Dienst tun. Kann mir jemand helfen ihn aufzuspüren? Weiß jemand wo er stationiert ist? Wir wollen ihn zum Umzug zu unserem 85. Feuerwehrjubiläum einladen.
Viele Grüße Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 716449
Datum02.03.2012 08:482019 x gelesen
Baujahr? ggf Hersteller? Seriennummer? Besonderheiten?


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r P8., Rathmannsdorf / Sachsen716452
Datum02.03.2012 08:522018 x gelesen
Besonderheit: Rot ;-)
Bj.: 1985

Der Hersteller der Ost-TLF´s müsste meines Erachtens in FTL Luckenwalde gewesen sein.

Fotos kann ich auf Nachfrage gern zuschicken!

Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Sömmerda / Thüringen716461
Datum02.03.2012 09:351857 x gelesen
Geschrieben von Peter P.Fotos kann ich auf Nachfrage gern zuschicken!

Lass mich raten, silberne Rolläden und ne weiße Bauchbinde ;-) Davon gibts so einige zwischen Rostock und Zwickau. Ein paar nähere Infos wären da schon hilfreich :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen716463
Datum02.03.2012 09:421822 x gelesen
Moin,

auch schon mal auf bos-fahrzeuge.info gesucht bzw. im Forum gefragt? Könnte ggf. auch helfen.

Gruß, otti


"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen716464
Datum02.03.2012 09:422307 x gelesen
Moin!

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Tanker im Jahre 2002 durch Handschlag verkauft wurde.
Also muss es einen Kaufvertrag geben! Desweiteren sollte der ehemalige Eigentümer (Gemeinde?) schon noch den ein oder anderen Fetzen Papier haben, auf dem die Fgst.-Nummer verzeichnet ist.
Wenn du mit deinem Ansinnen (und der am besten der Fgst.Nr.) dann mal zum LRA gehst (die können die Fgst.Nr. ggf.auch noch erforschen) und lieb fragst, könnte dir bestimmt auf nicht ganz so großem Dienstwege geholfen werden.

Zumindest würde ich es erstmal so versuchen ...

Gruß Jan


... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!

... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 02.03.2012 08:46 Pete7r P7., Rathmannsdorf
 02.03.2012 08:48 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 02.03.2012 08:52 Pete7r P7., Rathmannsdorf
 02.03.2012 09:35 Joha7nne7s K7., Sömmerda
 02.03.2012 09:42 Matt7hia7s O7., Waldems
 02.03.2012 09:42 Jan 7K., Niederlungwitz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt