alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaThread sperren? - Ethik im Einsatz (Hospiz)11 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg716813
Datum04.03.2012 16:025277 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Ralf R.Jürgen, sperre doch bitte den Thread für alle weiteren Beiträge.

Solange die "weiteren Beiträgen" - also die Antworten und die darauffolgenden Thread-Zweige "i.O." sind tue ich mich mit einer Sperre schwer.

Das heikle Thema wurde ja schon im Eröffnungsbeitrag angesprochen.

Ich sehe die weitere Entwicklung des Threads schon positiv an. Die Reaktionen auf den 1. Beitrag sind angemessen. Es gibt keine Schlammschlacht.

Mir ist schon klar das das ein "heikles" Thema und der Ansatz des Threadopeners schon etwas "unkonventionell" ist.

Oder sehe ich das falsch?


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz716814
Datum04.03.2012 16:043088 x gelesen
Naja, meine Sorge ist halt, das der Thread abgleitet, die Gefahr besteht leider in letzter Zeit m.E. verstärkt.

Vielleicht könnte sich der Threadopener ja mal dazu äußern.


Besucht unsere Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg716815
Datum04.03.2012 16:052964 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Ralf R.Naja, meine Sorge ist halt, das der Thread abgleitet, die Gefahr besteht leider in letzter Zeit m.E. verstärkt.

Da hast du recht. Die Sorge hab ich auch.

Aber solange der Thread in sauber weiterläuft können wir ihn schon offen lassen.

Das ist meine Ansicht. Ich lasse mich gerne bei Bedarf eines Besseren belehren.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern716816
Datum04.03.2012 16:062983 x gelesen
wenn es den noch gibt, die provokante Eröffnung gibt mir schon zu denken.



Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg716819
Datum04.03.2012 16:152953 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Klaus S.wenn es den noch gibt, die provokante Eröffnung gibt mir schon zu denken.

soweit ich das überblicken kann ist hier kein Troll unterwegs.

Wenn man den 1. Beitrag im Thread anschaut hat der Threadopen eigenltich nicht unbedingt provoziert sonder relativ neutral das Thema zur Diskussion gestellt.

Zumindest hab ich diesen Eindruck beim nochmaligen Durchlesen gewonnen.

Mir ist klar das dies subjektiver Eindruck ist.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern716820
Datum04.03.2012 16:172881 x gelesen
dann werden wir dies gelassen weiterverfolgen oder auxh nicht :-)



Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg716821
Datum04.03.2012 16:182886 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Klaus S.dann werden wir dies gelassen weiterverfolgen

Klar ist dieser Thread jetzt unter verschärfter Beobachtung. Falls er doch entgleist wird auf jeden Fall entsprechend reagiert.

Die Gefahr dürfte da aber nicht allzu gross sein. Bis jetzt haben die User die sich daran beteiligt haben sehr gut reagiert bzw. diskutiert.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP716827
Datum04.03.2012 17:182845 x gelesen
Geschrieben von Ralf R. Jürgen, sperre doch bitte den Thread für alle weiteren Beiträge.
Zum Verständnis: Kann das nur Jürgen als Admin, oder bist du kein Moderator mehr?


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg716828
Datum04.03.2012 17:202764 x gelesen
hallo,

Er hat damit die Diskussion um eine mögliche Sperrung angestossen. Was ja auch gut ist.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz716847
Datum04.03.2012 19:222832 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.
Zum Verständnis: Kann das nur Jürgen als Admin, oder bist du kein Moderator mehr?

Ich kann einzelne Beiträge sperren, aber nicht den ganzen Thread.
Und wenn ich das gemacht hätte, hätte man den Thread nicht mehr lesen können, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.


Besucht unsere Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg716949
Datum05.03.2012 13:542819 x gelesen
Hallo zusammen,

Geschrieben von Jürgen M.Wenn man den 1. Beitrag im Thread anschaut hat der Threadopen eigenltich nicht unbedingt provoziert sonder relativ neutral das Thema zur Diskussion gestellt.

Beim lesen des Threads hatte ich eigentlich auch nicht den Eindruck, dass damit provoziert werden sollte.

Gruss Thorsten


Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.03.2012 15:05 Ralf7 R.7, Kirchen Ethik im Einsatz (Hospiz)
 04.03.2012 16:02 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.03.2012 16:04 Ralf7 R.7, Kirchen
 04.03.2012 16:05 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.03.2012 16:06 ., München
 04.03.2012 16:15 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.03.2012 16:17 ., München
 04.03.2012 16:18 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.03.2012 13:54 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 04.03.2012 17:18 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 04.03.2012 17:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.03.2012 19:22 Ralf7 R.7, Kirchen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt