alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTierrettung2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorManu8el 8E., Gütersloh / NRW717581
Datum11.03.2012 13:232371 x gelesen
Hallo
Ich suche Ausbildungsmaterial zum Thema "Tierrettung". Bei der Suche werde ich auch fündig. Allerdings habe ich vor einigen Jahren hier mal einen guten Link gefunden, leider finde ich diesen nicht wider. Ich glaube das war damals ein FAQ auf feuerwehr.de zum Thema Tierrettung. Werde aber weder hier im Forum noch bei google dazu fündig. Kann mir jemand helfen?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLars8 J.8, Krefeld / NRW717585
Datum11.03.2012 14:011215 x gelesen
Im Blog von Markus Weber ist ein sehr interessanter Artikel über Rinder zu finden. Weiß nicht, ob du diesen meinst.

Hier der Direktlink zum Artikel:

*LINK*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 11.03.2012 13:23 ., Gütersloh
 11.03.2012 14:01 Lars7 J.7, Krefeld
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt