alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFahrzeughöhe / -länge3 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorKnut8 B.8, Gau-Odernheim / Rheinland-Pfalz718314
Datum17.03.2012 15:553771 x gelesen
Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle / Übersicht über die vorgebenen Fahrzeughöhen und die Längen der Fahrzeuge nach Norm. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sowas finde bzw. wer hat sowas und mag es schicken?

Danke im voraus.


Gruß Knut

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8R., Höhenrain / Bayern718315
Datum17.03.2012 16:043022 x gelesen
Hallo Knut,

Geschrieben von Knut B.
Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle / Übersicht über die vorgebenen Fahrzeughöhen und die Längen der Fahrzeuge nach Norm.
gemäß der "allgemeinen" Norm für Feuerwehrfahrzeuge: max. Höhe bei 3,30 m.

Die jeweils max. Längen stehen wahrscheinlich in den entsprechenden Teilen zu en einzelnen Fahrzeugen.

Gruß
Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional718317
Datum17.03.2012 16:232830 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Knut B.Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle / Übersicht über die vorgebenen Fahrzeughöhen und die Längen der Fahrzeuge nach Norm. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sowas finde bzw. wer hat sowas und mag es schicken?

Guckstdu


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 17.03.2012 15:55 Knut7 B.7, Gau-Odernheim
 17.03.2012 16:04 Mark7us 7R., Höhenrain
 17.03.2012 16:23 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt