alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGerätehaus Ausstattung - Messen 2012 / 20137 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorFlo 8G., Schondorf / Bayern720659
Datum06.04.2012 22:035507 x gelesen
Gibt es außer der Florian 2012 in Dresden oder der Interschutz 2015 noch eine Zeitnahme Messe bei der ein breites Spektrum an Ausstattungen für Gerätehäuser anzutreffen sind.
(VERGLEICHBARKEIT deswegen nicht einzelne Hersteller/Vertreterbesuche!!)

bei der Florian 2012 habe ich da schon meine Zweifel, die Retter 2012 in Wels verspricht ja auch nicht sehr viel in der Richtung

Danke für Eure Info´s

MkG
Flo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 E.8, Frielendorf / Hessen720680
Datum07.04.2012 11:562984 x gelesen
Hallo,
schau doch mal hier im Ausstellerverzeichnis: RettMobil 2012


Grüße aus NordhessenRalf
PS: Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung!
"Gerade, weil wir in einem Boot sitzen, sollten wir
froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen."
(Ernst Ferstl)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 S.8, Busdorf / SH720684
Datum07.04.2012 13:172814 x gelesen
Welche Ausstattung wird gesucht? Eher die Schuhputzbürste oder das Hallentor oder evtl. das passende Fahrzeug zur Halle ;-)


Gruß Timo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 K.8, Nordendorf / Bayern/Schwaben720743
Datum08.04.2012 16:562554 x gelesen
Hallo Flo,

ich will nicht zuviel versprechen, da ich mich um Gerätehausausstattung wenig kümmere. Aber wenn, dann kann ich mir hier ein breites Spektrum vorstellen.

Gruß Knut


Damit Google nicht mehr bemüht werden muss: XING

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlo 8G., Schondorf / Bayern720756
Datum08.04.2012 23:182046 x gelesen
Hallo
geht eigentlich eher ins technische Detail
- Atemschutzwerkstatt (2 Fahrzeuge á 4 Pa´s)
- Schlauchpflege
- Absaugung
- Lager Material Verwaltung/Organisation
- Umkleide
aber auch Kleinigkeiten wie Stiefelwaschanlage etcetc
das ganze Spektrum

MkG
Flo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)720941
Datum10.04.2012 09:192065 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Flo G. Gibt es außer der Florian 2012 in Dresden oder der Interschutz 2015 noch eine Zeitnahme Messe
die "Florian" und die "Interschutz" in einem Atemzug zu nennen, ist das nicht sowas wie Majestätsbeleidigung? ;-)

Grüßla,
FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlo 8G., Schondorf / Bayern721004
Datum10.04.2012 12:412046 x gelesen
Vergleiche über den Inhalt hinken hinterher
aber es geht eher darum überhaupt Messen zu finden, ob sie nun gut oder schlecht sind ....

Erfahrungen die jeder selbst treffen darf......

mkG
Flo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 06.04.2012 22:03 Flo 7G., Schondorf
 07.04.2012 11:56 ., Frielendorf
 07.04.2012 13:17 Timo7 S.7, Busdorf
 08.04.2012 23:18 Flo 7G., Schondorf
 08.04.2012 16:56 Knut7 K.7, Nordendorf
 10.04.2012 09:19 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 10.04.2012 12:41 Flo 7G., Schondorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt