alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaKarlsruhe: Streifenwagen kollidiert mit Kleinbus - 1 Tote, 6 Verletzte3 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorOliv8er 8S., Starnberg / Bayern720827
Datum09.04.2012 14:593958 x gelesen
Heute mal Fachfremd, aber kann jedem Einsatzfahrer passieren:

Bericht auf Sichere-einsatzfahrt.de

Ein Streifenwagen der Polizei hat bei einer Einsatzfahrt einen Kleinbus gerammt. Dabei wurde ein weiblicher Fahrgast aus dem Kleinbus geschleudert. Sie verstarb wegen der schweren Kopfverletzungen.

Die Ampelanlage an der betroffenen Kreuzung war ausser Betrieb.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen720836
Datum09.04.2012 15:531920 x gelesen
Hallo!


Laut Presse ist Karlsruhe, was Eigenunfälle angeht, in unserer Gegend führend. Klick mich: Link


Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen720837
Datum09.04.2012 15:572257 x gelesen
Geschrieben von Daniel H.Laut Presse ist Karlsruhe, was Eigenunfälle angeht, in unserer Gegend führend. Klick mich: Link


Man kann ja sonst auch nirgends mehr fahren vor lauter Baustellen...
Trainiert aber die Geduld, weil man da auch mit SoSi anstehen muss ;-)


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.04.2012 14:59 Oliv7er 7S., Starnberg
 09.04.2012 15:53 Dani7el 7H., Schriesheim
 09.04.2012 15:57 Chri7sti7an 7F., Fürth
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt