alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAbsolut lesenwerter Artikel5 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
Infos:
  • Direkter Link zum Beitrag
  •  
    AutorElma8r S8., Bergisch Gladbach / NRW722300
    Datum 20.04.2012 17:198498 x gelesen
    Bergischer Bote


    Direkter Link zur pdf-Ausgabe


    Viele Grüße,

    Elmar Schneiders
    Pressesprecher

    Feuerwehr Bergisch Gladbach
    http://www.feuerwehr-gl.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY722320
    Datum20.04.2012 19:034174 x gelesen
    Servus,

    nicht schlecht, der Artikel aber warum diese fast reißerische Überschrift?

    Eigenlob st....


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorElma8r S8., Bergisch Gladbach / NRW722323
    Datum20.04.2012 19:254104 x gelesen
    Hallo Anton,

    wie kommst Du auf Eigenlob? Wir standen der Redaktion als Interviewpartner zur Verfügung. Und der Artikel ist das Ergebnis von der Redakteurin. Ich finde, dass es selten bislang "externen" gelungen ist, die Feuerwehr in einem Artikel so gut und verständlich rüberzubringen. Das hat aus meiner Sicht nichts micht Eigenlob zu tun.


    Viele Grüße,

    Elmar Schneiders
    Pressesprecher

    Feuerwehr Bergisch Gladbach
    http://www.feuerwehr-gl.de
    http://presse.feuerwehr-gl.de
    http://www.facebook.com/fw.bergisch.gladbach

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP722347
    Datum20.04.2012 22:333744 x gelesen
    Geschrieben von Bergischer Bote Natürlich gebe es Angst, das müsse auch so sein. Aber wegrennen?Er zuckt mit den Schultern und sagt: Nach uns kommt doch keiner mehr.

    Schöner Satz. Das sollte man sich immer mal in Erinnerung rufen und auch genau so nach außen kommunizieren.


    Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
    Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8d S8., Münchberg-Mechlenreuth / Genußregion Oberfranken722351
    Datum21.04.2012 09:463188 x gelesen
    Ein sehr schöner Bericht, Elmar. Glückwunsch!


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     20.04.2012 17:19 Elma7r S7., Bergisch Gladbach
     20.04.2012 19:03 Anto7n K7., Mühlhausen
     20.04.2012 19:25 Elma7r S7., Bergisch Gladbach
     20.04.2012 22:33 Mich7ael7 L.7, Dausenau
     21.04.2012 09:46 Bern7d S7., Münchberg-Mechlenreuth
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt