alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaZDF: Feuerwehr bei 'Löwenzahn'4 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg722548
Datum23.04.2012 18:103599 x gelesen
Guten Tag

Ganz nett gemacht:

-> " Feuerwehr - Brandstifter in Bärstadt ".


Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz722556
Datum23.04.2012 19:271848 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Bernhard D.
Ganz nett gemacht:

Gebe ich dir Recht.

Kindgerecht, informativ, spannend, so sollten solche Filme sein.

Gruss
Ralf


Hast du Interesse an Digitalfunk und bist auch zufällig aus Rheinland-Pfalz?

Dann schau doch mal bei www.tetra.feuerwehr-polch.de rein, ein Digitalfunkforum speziell für User aus Rheinland-Pfalz.


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg722557
Datum23.04.2012 19:371801 x gelesen
Moin,

der Bauwagen ist fast schon einmal abgebrannt.


Viele Grüße
Jan Ole

DREHLEITER.info - Ein Stück näher dran!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n G8., Bayreuth / Bayern722558
Datum23.04.2012 19:541918 x gelesen
Im Elchwinkel 23 in Bärstadt brennt es andauernd! ;-) Wobei es nach den Autokennzeichen jetzt ja Pärstadt ist. Bei den beiden vorangegangenen Löwenzahn-Feuerwehr-Folgen hatten die Feuerwehrfahrzeuge ein B für Bärstadt auf dem Kennzeichen. ;-)

Gruß


Alles hier Geschriebene beruht auf meiner persönlichen Meinung und spiegelt nicht die Meinung der Organisationen bzw. des Unternehmens dem ich angehöre wieder!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 23.04.2012 18:10 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 23.04.2012 19:27 Ralf7 R.7, Kirchen
 23.04.2012 19:37 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 23.04.2012 19:54 Thor7ste7n G7., Bayreuth
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt