alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBilder ABC-Einsatz für Gruppenarbeit3 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen723145
Datum28.04.2012 20:483770 x gelesen
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach Bildern von ABC-Einsätzen oder auch ABC-Übungen, welche die Situation beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte zeigt.
Würde sie gerne nutzen als Opening bei einer Fortbildungsveranstaltung, um die Teilnehmer an Hand dieses Bildes eine Erkundung der Lage bzw. das Erkennen von den vorhandenen Gefahren erarbeiten zu lassen.
Es wäre also sehr vorteilhaft, wenn keine Einsatzkräfte oder Einsatzmittel auf dem Bild zu erkennen wäre.
Die Quelle wird natürlich genannt bei Verwendung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen bei meiner Suche.

Danke im Voraus und viele Grüße

Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8T., Düsseldorf / NRW723154
Datum28.04.2012 22:082058 x gelesen
Hallo Markus,

vielleicht ist hier etwas dabei:
Übungen ABC

Geuss Jürgen


Jürgen Truckenmüller
Meine Homepage

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen723156
Datum28.04.2012 22:332215 x gelesen
Hallo Jürgen,

auf Deiner Seite hatte ich schon mal geschaut, aber leider nicht das richtige gefunden.
Also thematisch nichts gefunden, die Bilder sind natürlich wie immer gut.

Gruß
Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 28.04.2012 20:48 Mark7us 7S., Solingen
 28.04.2012 22:08 Jürg7en 7T., Düsseldorf
 28.04.2012 22:33 Mark7us 7S., Solingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt