alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaIch melde mich ab..........10 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorHans8i S8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg723558
Datum04.05.2012 07:577753 x gelesen
Hallo allerseits....

Ich melde mich dann mal hier für ein paar Tage ab...


Mir wird heute die Ehre zuteil, bezeugen zu dürfen, dass der hier schreibende Regular Ingo Horn mit seiner Heike den Bund der Ehe eingeht.


Grüsse
Hansi


...die Überschrift bewusst so gewählt... ;o))


Ein dezenter Hinweis an eventuelle "Petzen": Rennt ruhig zum Chef......der hat meine Beiträge schon vor euch gelesen....... :O)

Hier bin ich beschäftigt: http://www.blumen-stellmacher.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern723559
Datum04.05.2012 08:104490 x gelesen
und es fehlt doch der "gefällt mir" Button, viels Spass und alles Gute



Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg723560
Datum04.05.2012 08:224264 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Hansi S.Mir wird heute die Ehre zuteil, bezeugen zu dürfen, dass der hier schreibende Regular Ingo Horn mit seiner Heike den Bund der Ehe eingeht.

Dann wünsche ich den beiden einen glücklichen und schönen Tag und alles Gute für Ihre Zukunft.

Um Wieviel Uhr dürfen wir eine Gedenkminute einlegen?


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 S.8, Hohenburg / Bayern723561
Datum04.05.2012 08:394275 x gelesen
Alles Gute für die Zukunft für Ingo und seine Frau!!!

Hansi: Vergiss nicht Ingo nochmal zufragen ob er sich wirklich sicher ist :)


Mit kameradschaftlichen Gruß
Florian S.

Besucht unseren Webblog Innenangriff.com

Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPasc8al 8S., Wietmarschen / Niedersachsen723596
Datum04.05.2012 11:573258 x gelesen
Ich wünsche Ingo und Heike auch alles Gute. Dir Hansi wünsche ich auch viel Spaß ;)

Schönes Wochenende euch und den restlichen Schreibern und Lesern des Forum.


Ich vertrete hier nur meine Meinung, nicht die irgendeiner Feuerwehr.

Besucht unseren Webblog Innenangriff.com

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg723618
Datum04.05.2012 14:153178 x gelesen
Geschrieben von Hansi S.Mir wird heute die Ehre zuteil, bezeugen zu dürfen, dass der hier schreibende Regular Ingo Horn mit seiner Heike den Bund der Ehe eingeht.


Dann kauf Dir schon mal ein Shirt mit dem Aufdruck "Schuld".

Leasing ist doch viel praktischer.... *duckundrenn"


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg723619
Datum04.05.2012 14:203120 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Christian F.Leasing ist doch viel praktischer....

auch aus steuerrechtlicher Sicht? [in Bezug auf diesen konkreten "Fall"]


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg723623
Datum04.05.2012 14:383151 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.auch aus steuerrechtlicher Sicht?

Solange es sich um keine Hausfrauenehe handelt (d.h. Mann verdient, Steuerklasse III; Frau ist daheim oder verdient nur wenig, Steuerklass V oder 400-Job), sondern beide ungefähr ähnlich verdienen entfällt der Vorteil des Ehegattensplittings.

Und aus Sicht des Unterhaltsrechts kann man nur jedem Mann raten, dass seine Frau ein möglichst hohes eigenes Erwerbseinkommen haben sollte *ggg*


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen723850
Datum06.05.2012 15:222628 x gelesen
Hi,

so... allen Unkenrufen zum Trotz: Es ist passiert ;).


Danke für alle Glückwünsche, die uns aus Feuerwehrkreisen auf allen möglichen Wegen erreicht haben :)

Ringtragende Grüße

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Karlsruhe / Baden-Württemberg723875
Datum06.05.2012 17:092410 x gelesen
Herzlich Willkommen zurück.


Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 04.05.2012 07:57 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
 04.05.2012 08:10 ., München
 04.05.2012 08:22 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.05.2012 08:39 ., Hohenburg
 04.05.2012 11:57 ., Wietmarschen
 04.05.2012 14:15 Chri7sti7an 7F., Wernau
 04.05.2012 14:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.05.2012 14:38 Chri7sti7an 7F., Wernau
 06.05.2012 15:22 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 06.05.2012 17:09 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt