alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Video3 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorChri8sti8an 8B., Schwanfeld / Bayern723785
Datum05.05.2012 19:513059 x gelesen
Hallo!
Vor einigen Jahren ging im Internet einmal ein Video um, bei dem eine Frau interviewt wurde, die sehr lange in einem Fahrzeug eingeklemmt war, weil die Feuerwehr kein geeignetes Geräte hatte, dass auto zu öffnen. Hab schin hier bei den Feuerwehr- Videoclips gesucht. Auch Google und Youtube konnten mir bis jetzt leider nicht weiterhelfen.
Hat das Video zufällig jemand, bzw weiß wo ich es findet kann?

Danke schon einmal!


(Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung und nicht der Feuerwehr)


Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Christian Bauer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s K8., Twistringen / Niedersachsen723787
Datum05.05.2012 20:031913 x gelesen
Hallo,
meinst Du das hier?

Klaus


Wer alles verschiebt ist noch lange nicht zukunftsorientiert und Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muß.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Schwanfeld / Bayern724218
Datum10.05.2012 09:531373 x gelesen
Je genau!
Super! Danke!!!


(Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung und nicht der Feuerwehr)


Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Christian Bauer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.05.2012 19:51 Chri7sti7an 7B., Schwanfeld
 05.05.2012 20:03 Klau7s K7., Twistringen
 10.05.2012 09:53 Chri7sti7an 7B., Schwanfeld
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt