alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaDVD Waldbrandübung Mai 2012 Gratis anfordern3 Beträge
RubrikÜbung
 
AutorMich8ael8 G.8, Schwandorf / Bayern727437
Datum11.06.2012 13:092982 x gelesen
Die DVD zur Waldbrandübung/Weiterbildungsveranstaltung in Deggendorf im Mai 2012 kann kostenlos und portofrei von Feuerwehren, THW und Katastrophenschutzbehörden der Gemeinden, Kreise und der Bundesländer angefordert werden. DVD - Bestellung über die Homepage der DLFR, Deutsche Löschflugzeug Rettungsstaffel.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP727438
Datum11.06.2012 13:161531 x gelesen
Wenn die DLFR Gratis-DVDs mit einer Spielzeit von 9 Minuten (!) an eine derart große Personengruppe, anscheinend auch ungeprüft, verschicken will, wäre es dann nicht viel einfacher, ich gebe euch meine Kontonummer, und ihr werdet euer Geld auf diese Art los? ;-)

...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 S.8, Busdorf / SH727450
Datum11.06.2012 13:531458 x gelesen
...bei 9Minuten könnte ich mir die Downloadvariante noch besser vorstellen. Ein paar MB bekommt man locker "gedownloaded". Also wo ist der Link zum Download?

Gruß Timo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.06.2012 13:09 Mich7ael7 G.7, Schwandorf
 11.06.2012 13:16 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 11.06.2012 13:53 Timo7 S.7, Busdorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt