alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema'Erledigt-Button'12 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorEric8 M.8, Berlin / Berlin727792
Datum13.06.2012 18:174095 x gelesen
Guude,

Ich habe die Diskussion über den PR und alles was danach folgte mit erschrecken gelesen.
Bis auf das ich in diesem Thread auch noch ein paar Fragen hätte und Diskussionsbedarf sehe, lass ich lieber die Senftube zu...

Aber mir kam aufgrunddessen der Einfall, eine "Erledigt"-Markierung einzuführen.
Bewandnis:
- Der TO kann das Thema als erledigt markieren, wenn er der Meinung ist, das sein Thema für ihn genügend beantwortet ist.
- Die Mods sehen, ob das Thema evtl genügend ausdiskutiert wurde (Im Falle des PR an der E-Stelle scheinte es so, als ob der betreffende Mod selbst das Thema als ausreichend diskutiert sah)
... lässt sich mit Sicherheit fortsetzen.

Gruß
Eric

Sauver ou périr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP727793
Datum13.06.2012 18:192604 x gelesen
Ich würde es nicht mit einer Schließung verbinden wollen, egal ob direkt durch den TO oder eben später einen Mod.
Aber als Hinweis "Themenersteller ist zufrieden" gefällt mir die Idee sehr gut.

...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen727794
Datum13.06.2012 18:212556 x gelesen
Schließe mich an, da manchmal später Fragen zum gleichen/zu ähnlichen Thema/Themen anfallen. Dann müsste sonst wieder ein neues Thema eröffnet werden.

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern727795
Datum13.06.2012 18:242448 x gelesen
ich heben mal ganz verschämt den Finger und weise darauf hin, dass die Idee nicht ganz neu ist...

'Wie man mit politischer Korrektheit ein Forum zerstört.' von Magnus H.

Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 M.8, Berlin / Berlin727796
Datum13.06.2012 18:262363 x gelesen
Trotzdem wurde es scheinbar nicht weiterverfolgt :-(

Sauver ou périr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8 R.8, Querfurt/OS / Sachsen-Anhalt727832
Datum13.06.2012 21:532393 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.Ich würde es nicht mit einer Schließung verbinden wollen, egal ob direkt durch den TO oder eben später einen Mod.
Zustimmung. Es gibt Themen, die nach 6 Jahren nochmal rausgekramt werden und noch ne Info zu gepostet wird, ohne dass man (ich) ein extra Thread aufmachen würde/wollte. Außerdem geht dann evtl. das ganze "schau doch da und dort nach" wieder los.

Geschrieben von Sebastian K.Aber als Hinweis "Themenersteller ist zufrieden" gefällt mir die Idee sehr gut.
Ich habe in anderen Foren einen (in Franken sagt man) grünen "Bömmel" (zu deutsch "Leuchtepunkt") gesehen, der neben dem Eröffnungsbeitrag und allen diesen beantwortenden Beirtägen erscheint (warscheinlich durch Mods gesetzt). Alle zusätzlichen Beiträge haben einen weißen "Bömmel".

Also mögliche Lösung hier im Forum: links neben den NAmen das Sternchen, rechts die Bömmel..

Oh schon 50. Spielminute.
Einen hoffentlich erfreulichen Abend!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen728650
Datum21.06.2012 23:062200 x gelesen
Geschrieben von ---test--- bla bla bla


nur ein Test, daher Antwort auf meinen eigenen Beitrag

Geschrieben von ---Hans Wurst--- tralalala

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen728651
Datum21.06.2012 23:082136 x gelesen
Dieser Beitrag und der darüber kann gelöscht werden.

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY728654
Datum21.06.2012 23:262151 x gelesen
Servus,

auch wenn dein Beitrag "Blödsinn" ist, wird der nicht gelöscht. Denn das würde den Forumsregeln widersprechen.

Mit freundlichen Grüssen
Anton Kastner

Moderator
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen728656
Datum21.06.2012 23:392098 x gelesen
Ein Testforum gibt es ja nicht;) Und ein neues Thema wars nicht wert, nur um die Zitatfunktion zu testen:)

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern728661
Datum22.06.2012 06:462011 x gelesen
guckst du hier


Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7
http://www.facebook.com/gordon.gollob

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen728681
Datum22.06.2012 09:521895 x gelesen
Ja, hat mir Jürgen auch schon geschrieben. War mir aber nicht mehr in Erinnerung:)

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 13.06.2012 18:17 Eric7 M.7, Berlin
 13.06.2012 18:19 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 13.06.2012 18:21 Stef7an 7R., Garnsdorf
 21.06.2012 23:06 Stef7an 7R., Garnsdorf
 21.06.2012 23:08 Stef7an 7R., Garnsdorf
 21.06.2012 23:26 Anto7n K7., Mühlhausen
 21.06.2012 23:39 Stef7an 7R., Garnsdorf
 22.06.2012 06:46 ., München
 22.06.2012 09:52 Stef7an 7R., Garnsdorf
 13.06.2012 21:53 Step7han7 R.7, Querfurt/OS
 13.06.2012 18:24 Magn7us 7H., Pöttmes
 13.06.2012 18:26 Eric7 M.7, Berlin
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt