alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAnerkennungsjahr Berlin bei der Feuerwehr2 Beträge
RubrikAusbildung
Infos:
  • Berliner Feuerwehr: Anerkennungsjahr für Rettungsassistenten
  •  
    AutorMand8y K8., Berlin / Berlin728846
    Datum25.06.2012 13:323005 x gelesen
    Hallihallo an alle,

    Ich stell mich mal am besten erstmal vor, ich heiße mandy komme aus berlin und mache zurzeit meine rettass ausbildung bei den Johannitern und würde nächstes Jahr gerne zu der Feuerwehr gehen um dort mein anerkennungsjahr zu machen.

    Habe mich da auch schon einwenig informiert hab aber nie das gefunden was ich wollte, ich würde gerne wissen wie es dort mit den einstellungstests aussieht besonders was den sporttest angeht da ich nich grad die sportlichste bin.

    Vielen dank im vorraus!

    MfG Mandy

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoha8nne8s C8., Esslingen / BW728880
    Datum25.06.2012 23:16987 x gelesen
    Hallo Mandy,

    am besten ist, du fragst vor Ort nach!
    Und noch ein Tipp. Nicht nur in Berlin beim Test sondern auch hier wird auf Groß- und Kleinschreibung wert gelegt.

    Johannes

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     25.06.2012 13:32 ., Berlin
     25.06.2012 23:16 ., Esslingen
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt