alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBewertungsfunktion war: Weisungsbefugnis der Lst14 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW732458
Datum27.07.2012 15:096804 x gelesen
Mir ist bei dem Thread "Weisungsbefugnis der Lst" gerade mal aufgefallen, das anscheinend durch extreme Verwendung der neuen (negativen) Bewertungsfunktion fast alle Beiträge eines bestimmten Users rot markiert wurden.
Ich habe zwar nicht alles durchgelesen und teile auch nicht die Ansicht desjenigen, aber war es wirklich notwendig, alles negativ zu bewerten?

Ab wie vielen Bewertungen wird die farbige Markierung eigentlich angezeigt (es werden ja mindestens mehrere benötigt, damit nicht einer alleine etwas hoch- oder runterziehen kann)?

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP732459
Datum27.07.2012 15:125410 x gelesen
Geschrieben von Dennis E. Ab wie vielen Bewertungen wird die farbige Markierung eigentlich angezeigt (es werden ja mindestens mehrere benötigt, damit nicht einer alleine etwas hoch- oder runterziehen kann)?Derzeit 3, wird demnächst erhöht.

Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
(Dieter Nuhr)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMari8o D8., Nettetal / NRW732460
Datum27.07.2012 15:15   5599 x gelesen
Ich habe auch selten jemanden in einem Forum erlebt der erst so hartnäckig an seinen Behauptungen festhält und sie verteidigt um dann schließlich zu verkünden, das habe er ja so nie gesagt...

Grüße vom Niederrhein

Mario

Es ist nicht strafbar, während der Teilnahme an einem Forum Grundkenntnisse der deutschen Sprache und einen freundlichen Umgangston anzuwenden.

"So langsam aber sicher geht mir die hier von einigen öffentlich gelebte Einstellung "Ganz Feuerwehrdeutschland ist hirnlos, außer dem Forum hier" ein wenig auf den Keks. Zumal dieses Auftreten nicht wirklich dazu führt, dass hier getroffene Aussagen und Informationen außerhalb des Forums noch ernst genommen werden. Und es gibt mehr als genug stille Mitleser..." (Ingo Horn)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg732463
Datum27.07.2012 15:345499 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Dennis E.Ab wie vielen Bewertungen wird die farbige Markierung eigentlich angezeigt (es werden ja mindestens mehrere benötigt, damit nicht einer alleine etwas hoch- oder runterziehen kann)?

Wie schon geschrieben ist die Schwelle momentan auf 3 eingestellt. Ich werde in den nächsten Tagen die bisher erfolgten Bewertungen mal auswerten und dann bei Bedarf diese Schwelle nachjustieren

Jeder angemeldete User kann in den Beiträgen in denen der Bewertungsbalken angezeigt wird selbst nachschauen auf welcher Stimmabgabe diese Bewertung basiert. Dazu muss man in der Beitragsansicht mit der Maus auf den Bewertungsbalken zeigen.

Achtung: funktioniert nur bei "modernen" Internet-Browsers in den jeweils aktuellsten Versionen. Im Internet-Explorer von Microsoft tut das (noch) nicht :-(

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern732471
Datum27.07.2012 15:565311 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.Achtung: funktioniert nur bei "modernen" Internet-Browsers in den jeweils aktuellsten Versionen.

Zählt der IE da wirklich nicht dazu? Bzw. wann ist damit zu rechnen?



Gruß
CS




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg732472
Datum27.07.2012 16:005293 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Christian S.Zählt der IE da wirklich nicht dazu? Bzw. wann ist damit zu rechnen?

Das liegt daran daß der IE HMTL5 nicht in dem Umfang unterstützt wie andere Browser

Ich bin aber dran da einen Schritt zurückzugehen und eine technologisch ältere Lösung einzubauen

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW732487
Datum27.07.2012 19:205108 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.Achtung: funktioniert nur bei "modernen" Internet-Browsers in den jeweils aktuellsten Versionen. Im Internet-Explorer von Microsoft tut das (noch) nicht :-(

Bei Opera geht es, auch in der alten Version vor Opera 12 (weigere mich seit Wochen upzudaten)

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen732519
Datum27.07.2012 20:575129 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Jürgen M.Wie schon geschrieben ist die Schwelle momentan auf 3 eingestellt. Ich werde in den nächsten Tagen die bisher erfolgten Bewertungen mal auswerten und dann bei Bedarf diese Schwelle nachjustieren

Erscheint mir ein zu niedriger Wert. War "interessant"wie in den USA-Threads der letzten Tage die Bewertunger mancher Posings mehrfach zwischen rot und grün wechselten.


Gruß,
Thoben

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern732520
Datum27.07.2012 20:595075 x gelesen
Geschrieben von Thorben G.mehrfach zwischen rot und grün wechselten.

Das erinnert mich fatal an die deuteschen Landesregierungen fast gleich inflationär.


Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7
http://www.facebook.com/gordon.gollob

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern732523
Datum27.07.2012 21:245150 x gelesen
Geschrieben von Klaus S.Das erinnert mich fatal an die deuteschen Landesregierungen fast gleich inflationär.

Und ähnlich nutzlos .......... ?! :-)


CS




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern732524
Datum27.07.2012 21:365028 x gelesen
bei nem schwarzen daumen wäre ich jetzt bei dir :-) zum bewerten mein ich


Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7
http://www.facebook.com/gordon.gollob

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 S.8, Busdorf / SH732526
Datum27.07.2012 22:185015 x gelesen
Der 6.0er Safari "macht es" auch nicht.

Gruß Timo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg732527
Datum27.07.2012 22:225039 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Timo S.Der 6.0er Safari "macht es" auch nicht.
komisch - auf meinem Mac funktionierts mit dem Safari 5.1

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern732528
Datum27.07.2012 22:365034 x gelesen
also bei mir gehts mit dem Safari 6.0 und Firefox 14.0.1 anstandslos


Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7
http://www.facebook.com/gordon.gollob

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 26.07.2012 21:55 Max 7M., Hannover Weisungsbefugnis der Lst - war: Bürgerbeschwerden über Feuerwehr-Lärm
 27.07.2012 15:09 Denn7is 7E., Menden
 27.07.2012 15:12 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 27.07.2012 15:15 Mari7o D7., Nettetal
 27.07.2012 15:34 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.07.2012 15:56 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 27.07.2012 16:00 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.07.2012 22:18 Timo7 S.7, Busdorf
 27.07.2012 22:22 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.07.2012 22:36 ., München
 27.07.2012 19:20 Denn7is 7E., Menden
 27.07.2012 20:57 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 27.07.2012 20:59 ., München
 27.07.2012 21:24 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 27.07.2012 21:36 ., München
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt