alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaForumssuche nur noch bis zum Umzug auf anderen Server möglich?11 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen732496
Datum27.07.2012 20:116396 x gelesen
Hallo!

Seit dem Umzug auf den neuen Server kann ich in der Forumssuche keine Beiträge nach diesem Zeitpunkt mehr finden. Alle Beiträge danach sind sozusagen nicht vorhanden.

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Ich benutze Firefox in der aktuellsten Version.

Danke für die Hilfe,

Daniel

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen732498
Datum27.07.2012 20:145354 x gelesen
Nabend!

Geschrieben von Daniel H.eit dem Umzug auf den neuen Server kann ich in der Forumssuche keine Beiträge nach diesem Zeitpunkt mehr finden. Alle Beiträge danach sind sozusagen nicht vorhanden.

Als ich soeben in der "Suche" Forumsuche eingab erschien dein Beitrag .... bei mir gehts! ... auch Firefox 14.0.1

Gruß Jan

Ich werde mich nicht zurückziehen, das tun nur Deppen! Ich mache "Kehrt!" und dann "Vorwärts!" ;)

... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!

... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt732500
Datum27.07.2012 20:155329 x gelesen
Also bei mir gehts. Mit IE und auch Firefox.

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen732501
Datum27.07.2012 20:165267 x gelesen
Hi Jan!

Wenn ich deinen Namen eingebe, dann ist der aktuellste Beitrag vom 12.6.12. Und du hast die letzten Tage ja auch noch ein paar Beiträge geschrieben.

Keine Ahnung woran es hängt...

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg732503
Datum27.07.2012 20:195313 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Daniel H.Wenn ich deinen Namen eingebe, dann ist der aktuellste Beitrag vom 12.6.12

ich habs getestet. Die Suche ergibt Treffer bis zum 30.07.2006.

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen732504
Datum27.07.2012 20:195232 x gelesen
Ihr bekommt alle die neusten Beiträge angezeigt? Meine Suche z.B. nach Beiträgen von Rico blieb mit 0 Treffern erfolglos, und das kann ich mir bei seinem Durchsatz der letzten paar Tage nicht erklären...

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg732506
Datum27.07.2012 20:205334 x gelesen
Suche nach "Rico" => 475 gefundene Beiträge

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen732507
Datum27.07.2012 20:205230 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.ich habs getestet. Die Suche ergibt Treffer bis zum 30.07.2006.

Da habe ich mich ungenau ausgedrückt:

Die alten Beiträge sind bei mir nicht das Problem. Die Neuen sinds.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen732508
Datum27.07.2012 20:235244 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.Suche nach "Rico" => 475 gefundene Beiträge

Okay, ich hab da einen Verdacht. Änderung der Zitatfunktion und Verkürzung des Nachnamens auf den ersten Buchstaben?

Schade, dass es da keinen Unterschied für angemeldete User gibt, so kann ich dann z.B. die Beiträge von Christian F. aus Wernau und Christian F. aus Fürth erst unterscheiden wenn ich sie geöffnet habe. Leider muss man auch jedesmal die Forumssuche neu eingeben wenn man "Zurück" wählt.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg732509
Datum27.07.2012 20:255287 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Daniel H.Änderung der Zitatfunktion und Verkürzung des Nachnamens auf den ersten Buchstaben?

richtig - da greift dann die Suche nach dem Nachnamen nicht mehr.

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen732510
Datum27.07.2012 20:275248 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.richtig - da greift dann die Suche nach dem Nachnamen nicht mehr.

Schade.

Und die Wiederholung der Eingabe des Suchworts ist auch systembedingt und nicht zu ändern?

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.07.2012 20:11 Dani7el 7H., Schriesheim
 27.07.2012 20:14 Jan 7K., Niederlungwitz
 27.07.2012 20:16 Dani7el 7H., Schriesheim
 27.07.2012 20:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.07.2012 20:20 Dani7el 7H., Schriesheim
 27.07.2012 20:15 ., Thierstein und Magdeburg
 27.07.2012 20:19 Dani7el 7H., Schriesheim
 27.07.2012 20:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.07.2012 20:23 Dani7el 7H., Schriesheim
 27.07.2012 20:25 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.07.2012 20:27 Dani7el 7H., Schriesheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt