alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaAusbildung 'Trennen' Ideen?2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorJan 8G., Miersdorf / Brandenburg738520
Datum15.09.2012 15:491901 x gelesen
Hallo,

ich habe das Ausbildungsthema "Trennen". Hat jemand eine Idee für mich wie ich meine Ausbildung gestallten könnte?

Vielen Dank!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz738523
Datum15.09.2012 16:041132 x gelesen
Hallo,

welche Ausrüstung habt ihr zur Verfügung ?

Wir haben gemacht:
- Flex elektro, Stein + Metall
- Motor-Flex: Stein
- Säbelsäge: Holz + Metall
- Plasmaschneider: versch. Metalle
- versch. Handsägen

Motorsägen machen wir extra

Und natürlich nicht nur Wert auf die Handhabung, sondern vor allem auch auf die richtige PSA

MfG, Thomas

Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Jede Kommune hat die Feuerwehr, die sie verdient (d.h. die sie sich zu leisten bereit ist)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.09.2012 15:49 Jan 7G., Miersdorf
 15.09.2012 16:04 Thom7as 7K., Hermeskeil
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt