alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema'Ausleihen' eines Fahrzeuges durch Feuerwehrmann2 Beträge
RubrikRecht + Feuerwehr
Infos:
  • Duisburger Feuerwehrmann borgt sich Einsatzwagen für Spritztour mit Freunden
  •  
    AutorDenn8is 8E., Menden / NW745591
    Datum22.11.2012 17:294692 x gelesen
    Auch nicht ganz alltäglich:

    LF für Spritztour geborgt

    Wenigestens hat der Täter das Fahrzeug heil gelassen (im Gegensatz zu dem meist anderen Ergebnis in ähnlichen Fällen).

    mit kameradschaftlichen Grüßen

    Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW745645
    Datum22.11.2012 21:402755 x gelesen
    Mahlzeit!

    Geschrieben von Dennis E.LF für Spritztour geborgt

    Da haben wir ja richtig Glück, dass hier noch niemand verhaftet worden ist weil er mit einem Kölner Löschfahrzeug durch Dortmund gefahren ist :-))

    SCNR,
    Henning

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     22.11.2012 17:29 Denn7is 7E., Menden
     22.11.2012 21:40 Henn7ing7 K.7, Dortmund
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt