News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Thema | Regalsystem war KLF und MLF gehören die Zukunft | 1 Betrag | |||
Rubrik | Fahrzeugtechnik | ||||
Autor | René8 H.8, Flensburg / Schleswig Holstein | 746484 | |||
Datum | 03.12.2012 12:25 | 1942 x gelesen | |||
Geschrieben von Michael K.Das würde schon gehen, so ein Fahrzeug mit Serien Doppelkabine (Sprinter, T5, Daily, usw.), mit Pritsche/Plane, und dann ein Regalsytem aus Aluprofilen. Das kann jeder Karosseriebauer. Und das Gewicht der Beladung (Normbeladung TSF) mit Mannschaft grob überschlagen, das könnte ein T5 Doka Pritsche mit 3,5t schaffen. Gibt es da ausser dem schweizer Fahrzeugen noch mehr Bildbeispiele? Kann auch ein Anhänger sein... SeaTow Baltic, Flensburg und Schlei | |||||
| |||||
|