alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGesucht: Präsentation zum AGT-Unfall Köln/Kieberger Straße 19966 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorDani8el 8S., Herne / NRW747793
Datum17.12.2012 12:434647 x gelesen
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Vermag mir eventuell jemand zu helfen? Für die Atemschutzausbildung möchte ich als Fallbeispiel den oben erwähnten Unfall behandeln. Dazu habe ich von atemschutzunfaelle.eu den Unfall-Abschlussbericht vorliegen, sowie eine Präsentation ("Ein Unfall und seine Konsequenzen").

Gerne hätte ich als Quelle auch die Präsentation der LFS BaWü benutzt, aber die unter diesem Link:
http://www.atemschutzunfälle.de/download/Unfaelle/Stampe/koelnunfall.ppt
herunterladbare Version lässt sich mit keiner Office- oder Open-Office-Version öffnen.

Kann mir jemand hier mit einer funktionierenden Version aushelfen?
Ich habe es erst in der Forumssuche versucht, aber nichts passendes gefunden. Sollte ich was übersehen haben - Sorry!

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
Daniel Schmiedners

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8D., Echzell / Hessen747801
Datum17.12.2012 14:042487 x gelesen
Hallo Daniel,

probiers mal mit dem Link:

http://www.atemschutzunfaelle.de/download/Unfaelle/Stampe/BrandmeisterStampe.ppt#275,24,Erneuerung FwDv7 2002

Gruss

Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8S., Herne / NRW747803
Datum17.12.2012 14:322295 x gelesen
Hallo Thomas,

Danke Dir für's raussuchen! Nur ist das die Präsentation, die ich schon habe - wobei sie als Grundlage schon sehr gut ist.
Mir geht es um die der Landesfeuerwehrschule, hauptsächlich weil ich hoffe dort noch ein paar Informationen und Skizzen zu finden.

Grüße zurück,
Daniel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8D., Echzell / Hessen747808
Datum17.12.2012 16:092030 x gelesen
Ich würde versuchen direkt bei LFS BW den Bericht zu bekommen. Es gibt da normalerweise keine Probleme. Wahrscheinlcih ist seitens der LFS eine Einstellung geändert worden, so dass du mit den "alten" Zugriffen diese nicht mehr erreichen kannst. Hab auch alles probiert und es kommen immer die gleichen Fehlermeldungen.

Gruss

Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8R., Ulm / Baden-Württemberg747842
Datum17.12.2012 19:171827 x gelesen
Hallo,

hier zumindest mal der Textinhalt der Präsenation im Google-Cache (Link). Grafiken sind leider nicht mit drin.

Grüße
Daniel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW747944
Datum18.12.2012 21:391662 x gelesen
Mahlzeit!

Geschrieben von Daniel S.Gerne hätte ich als Quelle auch die Präsentation der LFS BaWü benutzt, aber die unter diesem Link:
http://www.atemschutzunfälle.de/download/Unfaelle/Stampe/koelnunfall.ppt
herunterladbare Version lässt sich mit keiner Office- oder Open-Office-Version öffnen.

Kann mir jemand hier mit einer funktionierenden Version aushelfen?


der technische Notdienst von atemschutzunfälle.de teil mir gerade mit, dass das Problem nun behoben ist ;-)

Gruß,
Henning

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.12.2012 12:43 Dani7el 7S., Herne
 17.12.2012 14:04 ., Echzell
 17.12.2012 14:32 Dani7el 7S., Herne
 17.12.2012 16:09 ., Echzell
 17.12.2012 19:17 Dani7el 7R., Ulm
 18.12.2012 21:39 Henn7ing7 K.7, Dortmund
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt