alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAufnahmen der BF Stuttgart von 19915 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorLuka8s R8., Karlsruhe / Baden Württemberg748357
Datum22.12.2012 13:275641 x gelesen
Wer diesen Youtubechannel noch nicht kennt, es lohnt sich.

Schöne und spannende Aufnahmen verschiedener Einsätze der BF-Stuttgart.
Vorallem auch die Kommentare des B-Dienst während den Anfahrten sind unterhaltsam.
Viel Spaß beim Schauen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 K.8, Vogtland / Sachsen748668
Datum28.12.2012 09:042530 x gelesen
Wundert mich das sich noch keiner der zahlreich vertretenen Stuttgarter hier zu Wort gemeldet hat.

Der B-Dienst dürfte mit Sicherheit noch heute eine Legende sein. Ich denke mal solche Orginale sterben leider langsam aus.

Hier nochmal zwei schöne Videos aus dem Kanal- alle Stuttgarter sollten sich mal die Zeit für alle Uploads nehmen- eine wahre Schatzkammer:

1
2

MkG Sven

-meine Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü748691
Datum28.12.2012 12:082090 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Sven K.Wundert mich das sich noch keiner der zahlreich vertretenen Stuttgarter hier zu Wort gemeldet hat.

Na sooo viele sind es jetzt auch nicht und was sollen wir den sagen ? ;-)

Geschrieben von Sven K.Der B-Dienst dürfte mit Sicherheit noch heute eine Legende sein.

Unter den Älteren, also Ü40, dürfte der Herr W. noch sehr gut bekannt sein, wobei wir einige "der Sorte" hatten :-)

Geschrieben von Sven K.Ich denke mal solche Orginale sterben leider langsam aus.

Ja...leider....:-(


Gruß Andi

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg748865
Datum29.12.2012 22:482153 x gelesen
Hallo zusammen,

So, jetzt habe ich mir mal ein paar der Filme angeschaut.
Geschrieben von Lukas R.Schöne und spannende Aufnahmen verschiedener Einsätze der BF-Stuttgart.
Wirklich gute Aufnahmen. Da werden auch Erinnerungen wach an die Ausrüstung, Fahrzeuge und die Vorgehensweise bei Einsätzen zu Beginn der 90'er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 22.12.2012 13:27 Luka7s R7., Karlsruhe
 28.12.2012 09:04 Sven7 K.7, Vogtland
 28.12.2012 12:08 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
 29.12.2012 22:48 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt