alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVersicherungsschutz - war: Was ist ein Einsatz?2 Beträge
RubrikRecht + Feuerwehr
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg749424
Datum05.01.2013 15:161756 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Mario G.Wenns Gezehter gab, der Unfall um 24.00 Uhr, offiziellen Veranstaltungsende um 22.00 Uhr war, hat jemand irgendwas falsch "geschrieben"
hm - das wäre dann eine Straftat - nicht der Unfall - sondern das "Schreiben"

Anders würde die Sache aussehen wenn sich direkt an die Veranstaltung im Zeitraum zwischen 22:00 und kurz vor 24:00 Uhr noch eine fachliche Nachbesprechung anschloss ;-)

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMari8o H8., FF Kleinmachnow - BF Berlin / Brandenburg749448
Datum05.01.2013 18:03764 x gelesen
Ach Jürgen !

So würd ichs nicht nennen, "schwör".
Es ist aber halt einfach oft einfacher solche "Sachen" so zu schreiben wie Sie von der Unfallkasse verlangt werden.

mfg Mario, So jetzt geh ich gleich nach hause :-) Feierabend

www.feuerwehr-kleinmachnow.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 05.01.2013 15:12 Mari7o H7., FF Kleinmachnow - BF Berlin Was ist ein Einsatz?
 05.01.2013 15:16 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.01.2013 18:03 Mari7o H7., FF Kleinmachnow - BF Berlin
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt