alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Videoclip von Brandstiftung in Einkaufsmarkt4 Beträge
RubrikBrandschutzerziehung
 
AutorMark8us 8H., Auerbach / Bayern749647
Datum07.01.2013 11:443422 x gelesen
Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Videoclip einer Überwachungskamera eines Einkaufsmarktes (ich glaube aus England, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher), auf dem am Bildrand zu sehen ist, wie jemand im Geschäft ausgestellte Ware in Brand steckt und Kunden am Feuer vorbei gehen und nichts unternehmen während die Verkäuferin ebenfalls normal weiter arbeitet und das Feuer ignoriert, bis es außer Kontrolle gerät.

Hat das Video zufällig jemand oder kann mir mit einer Bezugsquelle weiter helfen?

Danke im Voraus & schöne Grüße,

Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen749650
Datum07.01.2013 12:232051 x gelesen
Dürfte das sein. Unter ähnlichen Titeln gibts noch andere Videos. Vielleicht ist hier auch jmd. dem der USB Stick gehört hat;)



Klick mich
MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese OS / Niedersachsen749652
Datum07.01.2013 12:311983 x gelesen
Moin,

das meinst abe rnicht?
http://www.youtube.com/watch?v=81k_jGZog78



Gruß,
Thorben

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8H., Auerbach / Bayern749698
Datum07.01.2013 19:071439 x gelesen
Hi,

das Video von Stefan ist das Gesuchte (danke auch an Sebastian für den richtigen Link per PN).

Das Video von dir kannte ich noch gar nicht Thorben, danke auch dafür ;)

schöne Grüße,

Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 07.01.2013 11:44 Mark7us 7H., Auerbach
 07.01.2013 12:23 Stef7an 7R., Garnsdorf
 07.01.2013 12:31 Thor7ben7 G.7, Leese OS
 07.01.2013 19:07 Mark7us 7H., Auerbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt