alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHinweis: Beirat-Forum9 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Kontakt zum Webmaster [zweck Beirat-Forum]
  •  
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP752182
    Datum29.01.2013 21:53   6122 x gelesen
    Das Forum wird öfters mal deutlich von Themen beherrscht, die die "Entwicklung" und "Verbesserung" des Forums betreffen. Oft tritt das fachliche leider genau deshalb in den Hintergrund.

    Vielen Usern, gerade "jüngeren", ist es vielleicht noch gar nicht bekannt, dass es für solche Entwicklungsthemen, Anregungen, Beschwerden etc. neben dem offenen Fachforum hier noch den sogenannten Beirat gibt.

    Jeder hier registrierte User, der ernsthaft Ideen, Vorschläge, Anregungen, aber auch Beschwerden, sowohl zum Betrieb, zur Moderation, zur Technik, zu Neuerungen usw. hat, kann sich beim Webmaster melden, um dort Zugang zu erhalten. Eine rege Beteiligung hier oder besondere fachliche Qualifikationen sind dafür nicht Bedingung, auch die ansonsten eher "stillen Mitleser" dürfen sich gerne melden!

    Für den Beirat wie auch für das Forum hier gilt: Es wird vor allem mal das daraus, was die "Basis" daraus macht. Wer dort nicht aktiv ist/werden will, sollte sich selbst mal hinterfragen, ob dann von ihm gestartete Weltverbesserungs- und Motzthemen hier auf der großen Bühne wirklich so zielführend sind, oder ob die Intention dahinter nicht vielleicht doch eine etwas andere ist.
    Im Sinne des Fachforums ist es daher auch zu überlegen, ob solche Themen hier auf der großen Bühne zukünftig nicht einfach lapidar zu schließen und an den Beirat zu verweisen sind.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sebastian K.

    Moderator
    Team www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlf 8R., Freiberg / Sachsen752267
    Datum30.01.2013 12:23   3361 x gelesen
    Geschrieben von Sebastian K.Im Sinne des Fachforums ist es daher auch zu überlegen, ob solche Themen hier auf der großen Bühne zukünftig nicht einfach lapidar zu schließen und an den Beirat zu verweisen sind.

    Wenn Ihr Euch traut, das zu machen... dann habt Ihr meine volle Zustimmung.

    Gruß
    Olf

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 T.8, Ehra-Lessien / Niedersachsen759134
    Datum10.04.2013 01:052926 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Sebastian K.
    Eine rege Beteiligung hier oder besondere fachliche Qualifikationen sind dafür nicht Bedingung, auch die ansonsten eher "stillen Mitleser" dürfen sich gerne melden!


    und wenn sie sich dann anmelden wollen, gibt es keine Antwort!

    Gruß,
    R.T.

    Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag zeit sich zu entfalten.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg759135
    Datum10.04.2013 01:112836 x gelesen
    hallo,

    sorry - ich bin momentan privat und beruflich anderweitig stark eingespannt. Deine PN ist angekommen.

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 T.8, Ehra-Lessien / Niedersachsen760369
    Datum24.04.2013 02:202526 x gelesen
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit eine Antwort zu bekommen wie ich mich im Beiratsforum anmelden kann, oder ist dieses für stille Mitleser doch nicht so einfach wie es immer wieder betont wird!

    Gruß.
    R.T.

    Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag zeit sich zu entfalten.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen760377
    Datum24.04.2013 07:112427 x gelesen
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Meine Nachricht ist schon ne gehörige Weile her.

    Sauver ou périr

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg760378
    Datum24.04.2013 07:352519 x gelesen
    hallo,

    sorry - aus beruflich und privaten Gründen konnte ich in den letzten Wochen nur mit "angezogener" Handbremse mich hier engagieren. Die Freischaltungen sind nicht vergessen. Ich werde mich drum kümmern wenn ich heute wieder zurück im Büro bin.

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 T.8, Ehra-Lessien / Niedersachsen760994
    Datum30.04.2013 23:21   2698 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M.Ich werde mich drum kümmern wenn ich heute wieder zurück im Büro bin.

    Hallo,
    wann ist denn "heute" ?
    Damit es nicht wie betteln aussieht, möchte ich mein Interesse, mich im Beirat-Forum zu registrieren, hiermit zurücknehmen!

    Danke für die Mühe.
    Gruß,
    R.T.

    Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag zeit sich zu entfalten.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg761002
    Datum01.05.2013 10:152500 x gelesen
    hallo,

    Bitte entschuldige die Verzögerung. Ich hatte die letzten Wochen privat und geschäftlich viel um die Ohren. Da ist mir die Freischaltung durch die Lappen gegangen :-(

    Hab den heutigen Tag der Arbeit genutzt und einige Freischaltungen die liegengeblieben sind nachgeholt. Die User die das betrifft haben eine PN bekommen.

    Falls noch jemand drauf wartet und ich seinen Wunsch übersehen habe sollte er sich mich nochmals antriggern.

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    xxx

     20.12.2009 11:49 Jürg7en 7M., Weinstadt weitere Ausbau und Ergänzung von www.FEUERWEHR.de bzw.Feuerwehr-Forum
     29.01.2013 21:53 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     30.01.2013 12:23 Olf 7R., Freiberg
     10.04.2013 01:05 Ralf7 T.7, Ehra-Lessien
     10.04.2013 01:11 Jürg7en 7M., Weinstadt
     24.04.2013 02:20 Ralf7 T.7, Ehra-Lessien
     24.04.2013 07:11 Eric7 M.7, Reinheim
     24.04.2013 07:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
     30.04.2013 23:21 Ralf7 T.7, Ehra-Lessien
     01.05.2013 10:15 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt