alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaKritikfähigkeit war: verdammt gut gemacht2 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 753543
Datum11.02.2013 09:19   3292 x gelesen
Geschrieben von Magnus H.Wenn mir einer einen Witz erzählt, den ich nicht lustig finde dann lache ich einfach nicht darüber.

Bei einem Witz mag das im direkten Umgang funktionieren.

Hier geht es aber nicht um einen Witz hier geht es um eine Diskussion. Und die lebt nun mal davon das man Dinge auch eher nicht so gut findet.

Und bei manchen Sachen kann man noch das Gute suchen und dann dezent zur Kritik übergehen. Solche Videos haben aber noch nicht mal im Ansatz was Gutes.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern753544
Datum11.02.2013 09:26   1863 x gelesen
Geschrieben von Florian B.Bei einem Witz mag das im direkten Umgang funktionieren.
Ok, dann versuchen wir halt mal den Transfer aufs Forum...

Geschrieben von Florian B.Hier geht es aber nicht um einen Witz hier geht es um eine Diskussion. Und die lebt nun mal davon das man Dinge auch eher nicht so gut findet.
Das steht dir natürlich völlig frei, etwas nicht gut zu finden. Mir geht es auch nicht darum, was dir gefällt oder was nicht. Der Ton macht die Musik...

Man könnte dann z. B. schreiben: "Ich finde das nicht gut!"

Geschrieben von Florian B.Und bei manchen Sachen kann man noch das Gute suchen und dann dezent zur Kritik übergehen. Solche Videos haben aber noch nicht mal im Ansatz was Gutes.

Vorschlag: "Ich finde, dass hat nicht mal im Ansatz etwas gutes."

Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.02.2013 09:09 Magn7us 7H., Pöttmes verdammt gut gemacht
 11.02.2013 09:19 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 11.02.2013 09:26 Magn7us 7H., Pöttmes
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt