alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDas richtige Anleitern - oder wie man es nicht machen soll!8 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorSeba8sti8an 8S., Stephanskirchen / Bayern757793
Datum26.03.2013 02:546504 x gelesen
Ab 2:16min wirds interessant für Feuerwehrs...

Klick

Kann böse ausgehen! Irgendwie hat die Leiter komische Füsse, oder täuscht das?

Grüsse
Sebastian

Meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr, meines Landkreises oder von sonst jemandem. Ich waere dankbar darueber, diese auch mit mir zu besprechen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorOlf 8R., Freiberg / Sachsen757800
Datum26.03.2013 09:233299 x gelesen
Moin,

also entweder lassen mich meine beschränkten PC Kenntnisse mal wieder im Stich oder der Link geht nicht so wie er soll.

Gruß
Olf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorThom8as 8B., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg757801
Datum26.03.2013 09:273180 x gelesen
Auch moin,

das ist die mobile Version von Youtube. Wenn die Seite aufgeht hat es oben einen Link "Desktop", dann siehts wieder aus wie gewohnt.

Allerdings ist der interessante Teil dieser Kompilation ein Video, das schon vor einiger Zeit in einem eigenen Thread diskutiert wurde. Ich habe ihn jetzt nicht gesucht, aber das Video enthält nichts Neues.

Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen757802
Datum26.03.2013 09:283039 x gelesen
Geschrieben von Thomas B.
Allerdings ist der interessante Teil dieser Kompilation ein Video, das schon vor einiger Zeit in einem eigenen Thread diskutiert wurde. Ich habe ihn jetzt nicht gesucht, aber das Video enthält nichts Neues.
Das hatte ich mir bisher verkniffen.., also kann dann ein Moderator diesen Thread bitte sperren und auf den Ursprungsthread verweisen? ;-)

Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorThom8as 8B., Ergolding / Bayern757803
Datum26.03.2013 09:292738 x gelesen
Geschrieben von Thomas B.vor einiger Zeit in einem eigenen Thread diskutiert Ich hab ihn gesucht, aber leider nicht gefunden.

Wer einen Fehler gefunden hat, darf ihn behalten :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP757804
Datum26.03.2013 09:392941 x gelesen
Ich würde auch Ostereier drauf verwetten dass wir das hier schon hatten, aber ich finde das Thema nicht. Wer für's Wochenende üben will, kann ja mal mitsuchen... ;-)

Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
(Dieter Nuhr)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen757808
Datum26.03.2013 09:562881 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.
Wer für's Wochenende üben will, kann ja mal mitsuchen... ;-)
Dann wäre ich aber ein großer Spielverderber für den Osterhasen...

"Osterei".

Meine, daß auch Jan S. das Video schon vorher mal gepostet hatte....

Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP757811
Datum26.03.2013 10:312882 x gelesen
Na dann: Frohe Ostern - und weiterdiskutieren bei Bedarf im anderen Thema: Video Leiter war: Mehr Mitglieder durch Verzicht auf den...?

Mit freundlichen Grüssen
Sebastian K.

Moderator
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
xxx

 26.03.2013 02:54 Seba7sti7an 7S., Stephanskirchen
 26.03.2013 09:23 Olf 7R., Freiberg
 26.03.2013 09:27 Thom7as 7B., Korntal-Münchingen
 26.03.2013 09:28 Lars7 T.7, Oerel
 26.03.2013 09:39 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 26.03.2013 09:56 Lars7 T.7, Oerel
 26.03.2013 10:31 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 26.03.2013 09:29 ., Ergolding
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt