alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaRietberg: Feuerwehrfahrzeug kollidiert mit Traktor - 1 Verletzter2 Beträge
RubrikUnfallverhütung
Infos:
  • Beitrag auf sichere-einsatzfahrt.de
  • Pressebericht der Polizei Gütersloh
  •  
    AutorOliv8er 8S., Starnberg / Bayern758395
    Datum01.04.2013 21:123083 x gelesen
    Hier ein Bericht der Polizei Gütersloh:

    Polizeimeldung POL GT

    Als der Führer des Feuerwehrfahrzeuges zum Überholen des Traktor auf die Gegenfahrbahn ausgeschert hatte, kam es zur seitlichen Kollision mit dem Traktor des 19 jährigen Rietbergs, der seinerseits nach links von der Lippstädter Straße in die Nordholtstraße abbiegen wollte.

    Der Fahrer des Löschfahrzeugs erlitt einen Schock, sonst wurde niemand verletzt.

    Viele Grüße

    Oliver

    FF Starnberg

    https://www.facebook.com/oliver.schwab
    aktuelle Sammlung von Unfällen bei Einsatzfahrten bzw. mit Einsatzfahrzeugen:
    Operation Sichere Einsatzfahrt
    http://sichere-einsatzfahrt.de/category/feuerwehr/

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 R.8, Brakel / NRW758404
    Datum01.04.2013 22:251608 x gelesen
    Hallo
    Hier noch ein
    Bericht mit Bildern.

    Greets Sven

    Meine Meinung und nix anderes.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     01.04.2013 21:12 Oliv7er 7S., Starnberg
     01.04.2013 22:25 Sven7 R.7, Brakel
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt