alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSaugvorgang3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen760124
Datum20.04.2013 12:033481 x gelesen
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche :-)
Ich benötige (recht schnell) ein paar Beispielbilder in Bezug auf "Saugvorgang und seine Störungen"
Vielleicht hat jemand ein paar optische Beispiele für mich?
Wäre Klasse, wenn der ein oder andere so etwas vielleicht zufällig hat.
ggf. hat jemand noch andere Ideen, wie man etwas zeigen kann. Aber: KURZ gehalten...ich hab nur 8Min. Zeit :-D

Danke schon mal und ein schönes Wochenende

MkG
Patricia

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin760775
Datum28.04.2013 09:012038 x gelesen
Geschrieben von Patricia K.Ich benötige (recht schnell) ein paar Beispielbilder in Bezug auf "Saugvorgang und seine Störungen"
Vielleicht hat jemand ein paar optische Beispiele für mich?


Ich finde den Vergleich dieser beiden Bilder ein neckisches Beispiel für angewandte Physik, trotz der absonderlichen Maßeinheiten.

Ist Larry Davis (r.i.p.) zu danken.


Beste Grüße
Hans-Joachim

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 20.04.2013 12:03 Patr7ici7a K7., Kelkheim
 28.04.2013 09:01 Hans7-Jo7ach7im 7Z., Berlin
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt