alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themacolourways adventure parts GmbH: Spam-Mails an Feuerwehren?4 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg760474
Datum24.04.2013 21:022392 x gelesen
hallo,

und weitere Spam-Mails:

Elektronik für den professionellen Einsatz bei
Rettungswagen und Feuerwehrfahrzeugen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zahlreiche Feuerwehren und Rettungsdienste vertrauen auf die hohe Qualität der Produkte von Votronic die speziell für Einsatzfahrzeuge entwickelt wurden und in Deutschland hergestellt werden.

Wir liefern das gesamte Programm für Ihren Einsatzzweck zu sehr günstigen Preisen. ....


Absender: colourways adventure parts GmbH

Ist bei mir mehrfach auf verschiedenen "Feuerwehr"-Mail-Adressen aufgeschlagen.

Gibt es noch weitere Empfänger die diese Werbemail bekommen haben?

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKars8ten8 M8., Durmersheim / BaWü760488
Datum24.04.2013 23:341282 x gelesen
Ja ich, allerdings DRK-Mailadresse...

www.drk-durmersheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 S.8, Busdorf / SH760532
Datum25.04.2013 11:301131 x gelesen
Ja, ist bei uns in der Firma mehrfach aufgeschlagen. Sind keine "echten" Feuerwehradressen. Der Spamfilter von Hosteurope hat die E-Mail/Inhalte schon auf der "Abschussliste". Dürfte sich also bald erledigt haben.

Gruß Timo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg760533
Datum25.04.2013 11:411106 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Timo S.Sind keine "echten" Feuerwehradressen.
Die Werbe Spam-Mail von colourways adventure parts GmbH die ich mehrfach erhalten habe ist aber direkt an Feuerwehren bzw. Rettungsdienst gerichtet:

zahlreiche Feuerwehren und Rettungsdienste vertrauen auf die hohe Qualität der Produkte von Votronic die speziell für Einsatzfahrzeuge entwickelt wurden und in Deutschland hergestellt werden. Quelle: Spam-Mail von colourways adventure parts GmbH

Darin werden Fahrzeugladegeräte von VOTRONIC beworben ...

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.04.2013 21:02 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.04.2013 23:34 Kars7ten7 M7., Durmersheim
 25.04.2013 11:30 Timo7 S.7, Busdorf
 25.04.2013 11:41 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt