alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrwissen braucht Hilfe3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorTim 8S., Arloff-Kirspenich / NRW761621
Datum09.05.2013 11:313001 x gelesen
Hallo zusammen :)
wie einige vllt bereits mitbekommen haben, entwickel ich zur Zeit die Smartphoneapp "Feuerwehrwissen"
Aus Zeitmangel komme ich im Moment nicht dazu selbst Fotos zu machen.

Gerne würde ich jedoch beim nächsten Update einen Part "Erste Hilfe" einbauen.
Hat jemand selbstgemachte Fotos, welche er mir bereitstellen kann?
Es geht mir dabei um die Grundlagen der Ersten Hilfe (Quasi der 16 Stunden Lehrgang).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)


Gruß und einen schönen Feiertag

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8G., Kochel am See / Bayern761669
Datum10.05.2013 08:451454 x gelesen
Ich habe zwar keine Bilder, wollte aber mal fragen, wie man so eine App entwickelt.....
Was kostet so etwas?
Muss man hierzu Programierer sein oder gibt es dazu schon programme?


Gruss Markus

In Treue fest!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8 R.8, Querfurt/OS / Sachsen-Anhalt761673
Datum10.05.2013 10:021264 x gelesen
hier gehts wohl mit kaum bis keinen Kenntnissen. Aber ich denke wenn die app ein bisschen Logik haben soll kommt man um Programmiersprachen nicht herum. Ein bekannter hat kürzlich an einer win8 app mittels vb programmiert.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.05.2013 11:31 Tim 7S., Arloff-Kirspenich
 10.05.2013 08:45 Mark7us 7G., Kochel am See
 10.05.2013 10:02 Step7han7 R.7, Querfurt/OS
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt