alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaBest-practice down?4 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW761624
Datum09.05.2013 12:264532 x gelesen
Hallo,

die vor Jahren mal auch offiziell recht offensiv beworbene Seite http://www.bestpractice-feuerwehr.de/ liefert direkt und auf allen Subseiten bei mir nur noch wirres Buchstabengewirr.

Weiß jemand, was da los ist bzw. wer die Seite nun betreibt?

Oder wurden schlicht die Fördermittel eingestellt?


Hintergründe zum Bedarf/Gründung:
http://www.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Elementbibliothek/Bibliothek_Feuerwehr/idf_dokumente/publikationen/imk_ber/bericht_155.pdf" target="_BLANK">http://www.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Elementbibliothek/Bibliothek_Feuerwehr/idf_dokumente/publikationen/imk_ber/bericht_155.pdf

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg761625
Datum09.05.2013 12:322654 x gelesen
hallo,

Auf den ersten Blick aus der Ferne könnten man annehmen daß das Content-Management-System der Webseite defekt ist.

Ev. nur ein technisches Problem.

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8H., Essen / NRW761635
Datum09.05.2013 15:232472 x gelesen
Geschrieben von Ulrich C.die vor Jahren mal auch offiziell recht offensiv beworbene Seite http://www.bestpractice-feuerwehr.de/ liefert direkt und auf allen Subseiten bei mir nur noch wirres Buchstabengewirr.

Die Seite war inhaltlich eh tot.

Gruß,
Stefan

Gruß, Stefan

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen761648
Datum09.05.2013 19:592059 x gelesen
Geschrieben von Ulrich C.Weiß jemand, was da los ist bzw. wer die Seite nun betreibt?

Oder wurden schlicht die Fördermittel eingestellt?


Auf der Seite des Landes Sachsen Anhalt ist zumindest noch der Link enthalten

unter Quicklinks

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.05.2013 12:26 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 09.05.2013 12:32 Jürg7en 7M., Weinstadt
 09.05.2013 15:23 Stef7an 7H., Essen
 09.05.2013 19:59 ., Frankfurt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt