alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Signet16 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorChri8sti8an 8B., Magdeburg / Sachsen-Anhalt766201
Datum29.06.2013 21:15   5612 x gelesen
Hallo KameradInnen,

ich suche als Geschenk etwas originelles, und da bin ich in Magdeburg über diesen (klick mich) Autoaufkleber gestolpert.
Weiß jemand wo man den herbekommt?

mit freundlichen Grüßen
Christian

Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Freigericht / Hessen766202
Datum29.06.2013 21:47   3386 x gelesen
Hallo,

sei mir nicht böse....aber dieser Aufkleber gehört meiner Meinung nach in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".

Man muss das ohnehin in Richtung Alkohol angekratzte Feuerwehr-Image nicht noch weiter schädigen mit so einem Teil.....

MkG MB

Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine ganz private Meinung wieder.

Hier bin ich beschäftigt: http://www.proff.me

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen766203
Datum29.06.2013 21:51   3452 x gelesen
Frag doch mal hier nach.
-
Dieses Zeichen ist für Leute, die dieses Werkzeug sicher bedienen können und die 0,5 Ltr. auch in Sekunden trinken können.
-
Ich würde, falls mir der Aufkleber unter die Augen kommt, den mit dem Dosenöffner oder der Flex aus dem Blech schneiden!

UW

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 766204
Datum29.06.2013 21:573203 x gelesen
Hallo!

Hmmm.... ich bin mir nicht sicher, ob man hier richtig Glücklich über die Zweckentfremdung ihres geschützten Logos so glücklich ist.

Also ich würde solche Scherze sein lassen.

Gruß vom Berg

Jakob

"Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
>> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen766205
Datum29.06.2013 22:043044 x gelesen
Machen die keine Sonderanfertigung? :-)
-
Natürlich sollte man das lassen. Viel schlimmer ist aber, dass Leute, die sowas aufs Auto kleben noch stolz auf "ihr" Hobby sind.
Und ganz schlimm ist, wenn man das so gut findet, dass man nach dem Ding sucht!
Ich bin entsetzt und enttäuscht auf einmal...

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Magdeburg / Sachsen-Anhalt766206
Datum29.06.2013 22:382941 x gelesen
Aufs Auto kleben will ich mir das Teil ja auch nicht, wie geschrieben es soll für einen Geburtstag sein.

Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen766207
Datum29.06.2013 22:462895 x gelesen
Dann nimm einen anderen lustigen Aufkleber...

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW766208
Datum29.06.2013 22:512867 x gelesen
Oh jehhhhhh......

Nimm das Foto und geh zum Beschrifter deines Vertrauens.... für das entsprechende Kleingeld wird er dir das bauen können.

Naja, ich kann drüber schmunzeln... da fallen mir sehr viele Sachen ein, die mich viel mehr stören würden oder aktuell stören.

Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP766209
Datum29.06.2013 23:092830 x gelesen
Ich musste mehrmals hinschauen, um überhaupt die Unterschiede zu sehen. Ob der gemeine Bürger im Straßenverkehr das überhaupt bemerkt?

Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
(Dieter Nuhr)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW766210
Datum29.06.2013 23:122913 x gelesen
Neeee weil bei 210 (Durchschnittstempo ;-)) kann das keiner mehr sehen...


;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen766212
Datum30.06.2013 10:05   2757 x gelesen
Traurig

Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 W.8, Albstadt / Baden-Württemberg766308
Datum01.07.2013 09:282422 x gelesen
Hallo zusammen!

Muss mich da auch anschließen: Lass es und such was anderes Lustiges!

Geschrieben von Sebastian K.Ich musste mehrmals hinschauen, um überhaupt die Unterschiede zu sehen. Ob der gemeine Bürger im Straßenverkehr das überhaupt bemerkt?

Auf des Straße vielleicht nicht, aber in geparktem Zusatnd des PKWs schon.
Es sind einfach so kleinigkeiten wie diese, die den Kampf gegen das Image "Saufverein", "Feierwehr", ... ständig torpedieren!

Gruß Patrick

Das war meine Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg766326
Datum01.07.2013 15:412279 x gelesen
hallo,

dazu ein Hinweis: Signet: "Retten - Löschen - Bergen - Schützen"

Auch bei Abwandlungen von solchen Signet hat der Rechteinhaber seine Pfoten drauf.

Und ich bin mir recht sicher daß das Versandhaus des DFV dieser Abwandlung des Signets kein OK gibt.

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP766334
Datum01.07.2013 18:012165 x gelesen
Für diejenigen, die mit dem Thema Getränke, Feuerwehr und Humor ein bisschen umgehen können, hat der Neckar Verlag gerade eine nette Aktion.
Vielleicht auch eine Geschenkidee für den Themenersteller?

Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
(Dieter Nuhr)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY766336
Datum01.07.2013 18:202157 x gelesen
Servus,

das schaut aber bedeutend besser aus als das "komische" Signet. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Magdeburg / Sachsen-Anhalt766520
Datum04.07.2013 00:001879 x gelesen
Ja das gefällt mir, ist drin ;-)

Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 29.06.2013 21:15 Chri7sti7an 7B., Magdeburg
 29.06.2013 21:47 Mich7ael7 B.7, Freigericht
 29.06.2013 21:51 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 29.06.2013 21:57 Jako7b T7., Bischheim
 29.06.2013 22:04 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 29.06.2013 22:38 Chri7sti7an 7B., Magdeburg
 29.06.2013 22:46 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 29.06.2013 22:51 ., Dinslaken
 29.06.2013 23:09 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 29.06.2013 23:12 ., Dinslaken
 01.07.2013 09:28 Patr7ick7 W.7, Albstadt
 30.06.2013 10:05 Pete7r L7., Frankenberg
 01.07.2013 15:41 Jürg7en 7M., Weinstadt
 01.07.2013 18:01 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 01.07.2013 18:20 Anto7n K7., Mühlhausen
 04.07.2013 00:00 Chri7sti7an 7B., Magdeburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt