alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche den Verkäufer des Groß-Led-Alarmdisplays7 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorPete8r H8., Dresden / Sachsen766609
Datum05.07.2013 08:055579 x gelesen
Hallo Kameraden, ich habe vor ca. 1,5-2 Jahren hier im Feuerwehrmarkt ein LED - Alarmdisplay (Großdisplay) mit eingebautem 2m-POCSAG-Empfänger erworben. Seit ca. 2 Monaten zeigt es keinen Alarm mehr an, nur ab und an den Probealarm aber nichts mehr, unsere Fubkwerkstatt geht an dieses Gerät nicht ran, da es nicht von ihnen ist.

Kann mir jemand helfen oder weis jemand wer diese Anzeige damals verkauft hat ? Vielleicht muss sie ja nur neu programmiert werden ?

Wer kann helfen ?

Grüße Peter

www.wettkampfteam-dd-buehlau.de.tl

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8B., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg766619
Datum05.07.2013 09:443585 x gelesen
Vermutlich die Fa. EuroBOS?

Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r H8., Dresden / Sachsen766620
Datum05.07.2013 10:123236 x gelesen
nein es war ein privater Verkäufer, der irgendwo auch Gerätewart oder Chef in einer Feuerwehr ist, die Anzeige findet man bei Google noch aber nicht den Verkäufer

www.wettkampfteam-dd-buehlau.de.tl

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8L., Illingen / Baden-Württemberg766625
Datum05.07.2013 11:103096 x gelesen
Frag doch mal deinen Kontoauszug!

Oder deinen Kassier.

Eventuell auch Jürgen??????

Meine private Meinung! § Artikel 5(1) GG! Was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung, und nicht die meiner Dienststelle oder der Freiwilligen Feuerwehr der ich angehöre!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg766627
Datum05.07.2013 11:233085 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Peter H.nein es war ein privater Verkäufer, der irgendwo auch Gerätewart oder Chef in einer Feuerwehr ist, die Anzeige findet man bei Google noch aber nicht den Verkäufer
Ich kann mich dunkel an so eine Anzeige erinnern.
schick mir mal den Suchstring für Google per PN. Ev. kann ich da helfen.

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8B., Aerzen / Niedersachsen766679
Datum05.07.2013 23:192718 x gelesen
Oder Fa Meinberg - FF Bad Pyrmont ?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r H8., große Stadt / Sachsen780013
Datum03.01.2014 09:392018 x gelesen
bis jetzt leider noch keinen Erfolg bei der Suche gehabt und keine Firma vertreibt den montierten Melder bzw. kann ihn ggf reparieren.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt