alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFireFighter WorldCup - be a part!4 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)767322
Datum14.07.2013 11:09   2418 x gelesen
Hallo,
Während manche grade erst aufstehen, um sich gleich wieder über Vor- und Nachteile von Schlauchrollen und Rollschläuchen auszutauschen, rollen hier seit dem frühen Morgengrauen wieder die Schläuche!
Um 6.30 Uhr war Start für den Datev Challenge 2013, der auch gleichzeitig der FireFighter WorldCup der Triathlon Langdistanz ist.
Leider ist dieses Jahr der forumsvertriebene Triathlet nicht dabei, dann mach ich mich mal auf zum Berg der Berge, um die anderen Ausdauerkameraden anzufeuern!
Sportkameraden aufgepasst, rechtzeitig fürs nächste Jahr anmelden, die Plätze sind fast in Minutenschnelle weg!

Todesgeile Stimmung, Gänsehautfeeling, be a part!
FP

Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland767333
Datum14.07.2013 15:121196 x gelesen
Lukas Krämer (?) schnellster Feuerwehrmann...aber wer aus meiner alten Krankenhausabteilung teilgenommen hat, ist bis zu mir noch nicht durchgedrungen.
Aber ich warte Facebook einfach ab ... die werden sicher bald was schreiben ;-)

Schönen Sonntag - Wetter ist ja grossartig.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY767345
Datum14.07.2013 18:561193 x gelesen
Oh Frank,

du mußt ja doch wieder zurück kommen, denn in Hersbruck gibt´s keinen Notarzt mehr. Der dienstmäßige ist krank und und ansonsten wurde keiner gefunden. Da mußte dann der NA aus Bayreuth per Hubschrauber kommen zu einer Geburt mit Komplikationen. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)850496
Datum08.07.2019 09:24588 x gelesen
Guten Morgen,

gestern war wieder die World-Championship of Firefighters in der Triathlon-Langdistanz im Rahmen des Challenge Roth, diesmal wieder mit Forantinnen-Beteiligung!

Herzlichen Glückwunsch an die Finisherin, starke Leistung!

Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt